Game brennen

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von hyper, 18. November 2007 .

Schlagworte:
  1. 18. November 2007
    Hi, hab sau lange nix mehr gebrannt, was würdet ihr mir empfehlen, mit welchem Prog ich mir die Games: Crysis und UT3 brennen soll?!?

    Weil ich halt net aufm neusten Stand bin

    MFG hyper
     
  2. 18. November 2007
    AW: Game brennen

    Also ich nehme dafür immer Nero 7 oder Alcohol 120%, damit funktioniert das immer super.
     
  3. 18. November 2007
    AW: Game brennen

    gesaugt oder vom original?

    falls gesaugt, kannste mit nero einfach die .iso auf dvd braten lassen, beide spiele passen aber nicht auf dvd5 rohlinge(zumindest nicht ohne erheblichen mehraufwand), du benötigst für jedes der beiden spiele nen doublelayer dvd rohling und einen dl fähigen brenner.
     
  4. 18. November 2007
    AW: Game brennen

    ich schick dir keys per pn... wenn noch jemand haben will einfach pn schreiben!
     
  5. 18. November 2007
    AW: Game brennen

    keys hab ich ichteste se jetzt gleich, wenn se funtzen dann gibts BW und die games sind orginal
     
  6. 18. November 2007
    AW: Game brennen

    ja aber hast du nen brenner der doublelayer unterstützt und rohlinge dazu?

    ansonsten, bei beiden spielen dürfte es kaum noch möglich sein echte 1zu1 kopien zu erstellen, d.h. die werden sich zwar installieren aber nicht vom rohling aus starten lassen.
     
  7. 18. November 2007
    AW: Game brennen

    also UT3 hab ich bereits gecrackt, crysis spiel ich eh nur off, ich weiß aich net ob onlinemod auch drin is, also es soll sich halt starten lassen, muss aber nicht online fähigs ein
     
  8. 18. November 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Game brennen

    dann machst doch einfach so:

    1.erstelle einen ordner irgendwo auf dem rechner wo genügend platz ist

    2.kopiere den inhalt der dvd da hinein

    3.besorge dir ein aktuelles update falls vorhanden und einen dazu passenden crack

    4.erstelle der übersichtlichkeit wegen einen ordner crack&patch o.ä. und kopiere beides + txt mit serial da rein

    5.brenne den inhalt des gesamten ordners aus punkt 1. als daten dvd

    dann kannste dvd einlegen, installieren, patchen, cracken und ohne dvd zocken.

    funktioniert immer mach ich selber oft so. wenn du magst kannste dir auch mit autooplay mediastudio ein eigenen schicken autorun basteln, in dem schon crack uodates usw eingebaut sind.

    eines meiner letzten projekte wurde genau so gemacht, ist voll funktional und sah so aus:
    Bild
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.