Game Freak

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von T.C.Vince, 10. Dezember 2006 .

Schlagworte:
  1. 10. Dezember 2006
    Hi @ all

    Ich wollt mal wissen wer von euch nen richtiger Freak is, also auch wie lang ihr am pc sitzt.
    Ich fang ma an: ich sitz täglich ungefähr 8 stunden am pc, davon zogg ich so 4-5 stunden.

    MfG.:
    T.C.Vince
     
  2. 10. Dezember 2006
    AW: Game Freak

    Jo ich komm auch so auf 6-8 Stunden,

    wieviel ich davon mit zocken verbringe, hängt davon ab, wann der Rest von meinem Verein zum zocken on kommt
     
  3. 10. Dezember 2006
    AW: Game Freak

    Auf 8 komm ich nicht (2 dumme geschwister!)
    Aber auf 4-5 komm ich schon, avon zocke ich vielleicht 1 -1,5 Stunden.
     
  4. 10. Dezember 2006
    AW: Game Freak

    täglich vllt so zwei stunden.... kommt aber stark auf meine Kumpels an :tongue:
     
  5. 10. Dezember 2006
    AW: Game Freak

    Naja ich spiel im mom eher nich so viel :/ könnt ja mal mein xfire profil checken

    flam9r :- ] (armhaarburner)

    Und das ist der clan bei dem ich spiele ;D ( SM.de - Die SuchMaschine ) Falls jemand mal lust auf ein CS:S 5on5 aus fun oder so hat einfach im gästebuch posten oder beim fight-us

    FLamer
     
  6. 10. Dezember 2006
    AW: Game Freak

    Naja bei mir kommts drauf an wie viel stress ich mit der Schule habe. Online bin ich den ganzen Tag aber am PC dann nicht die ganze Zeit. Und ich zocke halt wenn ich Zeit habe und genug m8s aus meinem Clan (http://www.aor-gaming.de) on sind. Wenn ich viel zeit habe zocke ich vielleicht 6 - 7 Stunden und sonst vielleicht 1 - 3.

    mfg inviniTy
     
  7. 10. Dezember 2006
    AW: Game Freak

    kommt drauf an wenn kein besuch da is oder ich net woanders bin am einen tag bekomm ich meine min 8 stunden voll :tongue:
     
  8. 10. Dezember 2006
    AW: Game Freak

    mhm sehr unterschiedlich bei mir...mal sitz ich sehr lange dran mal nicht lange...hängt auch davon ab ob ich zb am we was zu tun habe oder inner woche aber kann so inner woche 3-4 stunden hinkommen
    mfg
     
  9. 10. Dezember 2006
    AW: Game Freak

    ich spiel vll am tag immoment ne halbe stunde .... freundin etc. geht vor ...
     
  10. 10. Dezember 2006
    AW: Game Freak

    Also am Pc so 4 Stunden, wenn ma nichts los ist was eig selten vor kommt.
    Am We eig kaum.
    Zocken davon so 1,5 Stunden.


    mfg \FLO
     
  11. 11. Dezember 2006
    AW: Game Freak

    ja bei mir schaut es anders aus ich zogge min 5 stunden und bin 11-15 stunden on :tongue:
     
  12. 11. Dezember 2006
    AW: Game Freak

    bin ca. 15-16 Stunden am Tag Online (Ich arbeite auch mit PC)

    davon wirklich spielen...naja vielleicht 3-4 Stunden nach Feierabend. für die Leute die viel On sind und Zeit haben game-freakz.de - de beste bron van informatie over GAME FREAKZ. Deze website is te koop! könnt Ihr ja mal rein schauen. passt grade von Namen hier ganz gut rein^^
     
  13. 11. Dezember 2006
    AW: Game Freak

    âlso ich komm so auf 2-4 Stunden Zogg leider nichts aufm Pc weil mein Pc einfach zu schlecht ist
    also eig surfe ich davon nur
     
  14. 12. Dezember 2006
    AW: Game Freak

    kommt ganz drauf an in der woche nicht so da muss ich sport machen ^^ aber am wochende immer von 11 bis 15 uhr oder so ^^
     
  15. 12. Dezember 2006
    AW: Game Freak

    hmm da ich zur zeit leider arbeits los bin und man da viel zeit hat (muss ja im mom keine arbeit suchen da ich im Januar mein Real nachmache ) ich sitz aus langeweile so 12-14 std am PC un davon zock ich 10-12 std kommt aba drauf an wie die laune is und was ich zocke
    kann also auch mehr oder weniger sein...meistens aba mehr

    MFG
    Stivo
     
  16. 12. Dezember 2006
    AW: Game Freak

    Also ich kann auch nicht mehr soviel zocken wie früher, muss arbeiten und berichte schreiben :angry:
    Da ist nicht mehr viel zu zocken, aber immerhin schaffe ich es trotzdem ein paar Stunden in der Woche zusammen zu kriegen

    look my Xfire profil: کόŋذҲş™ (elster001)

    wer bock hat auf ein WAR gegen uns kann unsere Clanpage besuchen : http://www.nixblicka.de
     
  17. 12. Dezember 2006
    AW: Game Freak

    also ich bin mit 3-4 St dabei ....naja abends immer von 6- irgendwann !!!

    MFG Simme !
     
  18. 12. Dezember 2006
    AW: Game Freak

    Also ich bin so 4 stunden täglich am pc aba zocken tu ich nich sooo viel^^.
     
  19. 12. Dezember 2006
    AW: Game Freak

    hm bei mir isses unterschiedlich aber meistens so zwischen 3-4 std.... länger net hab ja noch n Reallife
     
  20. 12. Dezember 2006
    AW: Game Freak

    Früher warens mal 6Stg täglich. Jetzt hab ich aber kaum noch Zeit unter der Woche wegen Schule.
    Sinds halt nur noch 1-2 Std.

    MfG
    mouZeKilla
     
  21. 12. Dezember 2006
    AW: Game Freak

    hi

    ich sitzte am tag ca. 2 stunden vorm pc, am wochenende länger ( ca. 4 stunden)
    zocken tu ich grad etwas länger am tag weil ich einfach fasziniert von gothic 3 bin.


    Greetz
     
  22. 20. Dezember 2006
    AW: Game Freak

    Also ich komme auf 8-9 stunden davon zogge ich so 5 wenn nicht mehr kommt aber auch auf meine kumpels an
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.