game für kleinen bruder!

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von W0lv3r1n3, 30. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. September 2006
    Hey leute mein 6 jähriger Bruder hat bald Geburtstag.
    Das Problem ist was zur Hölle soll ich dem schenken??
    Der wird erst nächstes jahr eingschult und daher kaum lesen.
    Er will unbedingt ein game haben aber ich weiss halt nicht welches.
    Der zockt gerade so Dynasty Warriors 4 usw. also halt spiele die net allzu krassen Lesebedarf haben und man sich da durchmetzeln muss. (ja game ist ab 16 abe was solls lol^^)

    Könntet ihr mir vllt. ein paar games vorschlagen oder empfehlen, wär net von euch.

    Vielen Dank,
    Wolverine
     
  2. 30. September 2006
    AW: brauche euere Meinung!!! game für kleinen bruder!

    Ich weiss ned, bei 6 Jahren..

    Aber du kannst ihm ja nen Steam Account schenken, dass er schon mal mit CS (1.6) anfängt :]

    Ich denke nicht, dass das irgendnen schaden macht oder so aber wär doch geil so mit 6 jahren xD
     
  3. 30. September 2006
    AW: brauche euere Meinung!!! game für kleinen bruder!

    lol oder zeig ihm wie man so max payne zockt ^^ .
    ne aber meine eltern bockt es net, und micha uch net... habe mit 12 jahren ab 18 games gezockt und immer noch net amok gelaufen ^^
     
  4. 30. September 2006
    AW: brauche euere Meinung!!! game für kleinen bruder!

    commander keen ^^
    is zwar nicht mehr das aktuellste aber damit hab ich auch angefangen...


    serious sam:
    genau garkeine story, nur schießen, aber nicht zu brutal


    vllt. auch ein sportspiel (fifa, nhl oder nba, je nachdem was er will)

    supermario, pacman oder andere minispiele sind auch sehr unterhaltsam...
    außerdem hat er doch bestimmt ein gameboy advance?


    wenn mir nochwas einfällt dann schreib ich nochwas dazu ^^

    GAMEFREAX.COM - Videogames & more...
    Supercard (mini SD) - Gamefreax - Videogames & more

    schau mal hier nach!

    ein beschreibbares gba modul, auf das du mithilfe seiner speicherkarte roms
    draufziehen kannst=gba vorrat für immer!
     
  5. 30. September 2006
    AW: brauche euere Meinung!!! game für kleinen bruder!

    ja klar hat der Gameboy advance, aber der bevorzugt lieber Xbox...das macht die sache schwerer fällt euch da noch was ein
     
  6. 30. September 2006
    AW: brauche euere Meinung!!! game für kleinen bruder!

    Moin.
    Ich denke dass ihm sicher Age of Empires (1,2,3 oder sonstwas) spass bringen würde.

    Ansonsten.. hat er cars geguckt? dazu gibts doch auch n spiel.
    Von den ganzen ballerspielen würd ich ihn erstmal n bissn ferner halten. auch wenns nicht wirklich schadet, sowas kann er immernoch zocken wenn er über 10 is ( ;

    oder vllt n jump n' run game oder so.. einfach mal bei karstadt oder e b games gucken^^
     
  7. 30. September 2006
    AW: brauche euere Meinung!!! game für kleinen bruder!

    auch wenn ich deine frage nicht beantworten sollte, aber was will ein 6jähriger mit computergames?

    schenk ihm lieber einen fussball oder ein schickes trikot von seiner lieblingsmannschaft oder andere sportartikel bishin zum lustigen etwas

    versuch ihn lieber klar zu machen, dass er lieber mit freunden spielen soll anstatt alleine im zimmer mit seinem pc/console.

    gruß,
    bandito
     
  8. 30. September 2006
    AW: brauche euere Meinung!!! game für kleinen bruder!

    habs versucht lol... der hat seinen spass an der xbox ^^
     
  9. 30. September 2006
    AW: brauche euere Meinung!!! game für kleinen bruder!

    jup ich denke aber wenn er jetz schon vorm pc hockt wird er sich darüber sicher ned freuen

    würde ihm aber auch´wenn dan nein autorennen oder anderes sportspiel schenken.. und keien kampf/baller spiele
     
  10. 30. September 2006
    AW: brauche euere Meinung!!! game für kleinen bruder!

    villeicht fifa07 oder nfs oder pokomon dragon ball z so was ja dat spielt er bestimmt gerne
     
  11. 30. September 2006
    AW: brauche euere Meinung!!! game für kleinen bruder!

    Warcraft 3 hat mein Cousin mit 10 auch ziemlich gerne gespielt. Einfach ausprobieren.
     
  12. 30. September 2006
    AW: brauche euere Meinung!!! game für kleinen bruder!

    eigentlich sollte ein 6-jähriger bursche (lol) mit pokemon karten dealen oder fussballsticker sammeln,
    aber...

    wenn er numnmal auf gemetzel steht

    , schenk ihm die herr der ringe teile (also das metzel game , nicht das strategie spiel)
    oder devil may cry 3 , obwohl das schon nen krassen schwierigkeitsgrad bei den endgegnern hat

    beide spiele zwar ab 16 , aber wen juckt das schon , habe auch schon als ich in der 5.klasse war
    unreal turnament gezoggt xD MULTI KIIIILLLLL
     
  13. 30. September 2006
    AW: brauche euere Meinung!!! game für kleinen bruder!

    Schenk ihm doch Doom3 oder Prey oder Mortal Kombat
     
  14. 30. September 2006
    AW: brauche euere Meinung!!! game für kleinen bruder!

    mit 6 jahren so welche games zocken grinz
    kauf dem fifa 2007 ist das beste für ihn
     
  15. 30. September 2006
    AW: brauche euere Meinung!!! game für kleinen bruder!

    hm wie wärs mit spongebob oder so?
    is einigermaßen ok als jump´n´run un perfekt fuer die altersklasse
    ausserdem stehe doch alle auf spongebob^^
     
  16. 30. September 2006
    AW: brauche euere Meinung!!! game für kleinen bruder!

    ja wieso nicht gleich manhunt oder silent hill4 the room ??

    naja das problem ist das er ein game braucht wo die story so einfach ist das ers rafft...
    deswegen ist so dynasty warriors und serious sam eingentlich perfekt .

    Edit: für fussball ist der zu blöd, aber headshots kann er geben
     
  17. 30. September 2006
    AW: brauche euere Meinung!!! game für kleinen bruder!

    zu dem Film " CARS " is doch ein Spiel rausgekommen ?`das währe doch genau das richtige für ihn
     
  18. 30. September 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: brauche euere Meinung!!! game für kleinen bruder!

    Loade ihm doch einfach diese Pokemon Spiele + Emulator

    Findet der sicherlich toll.
     
  19. 30. September 2006
    AW: brauche euere Meinung!!! game für kleinen bruder!

    w0rd!

    genauso solltest du es machen
     
  20. 30. September 2006
    AW: brauche euere Meinung!!! game für kleinen bruder!

    wenn, dann schenk ihm xbox spiele keine pc spiele ^^.. hat er xbox 360 oder das alte ? je nachdem ..
    ist nix besonderes hab mit 5 jahren turok auf N64 undso gespielt xD .. glaube das hat nicht so extreme auswirkungen (hoff ich zumindest XD)
     
  21. 2. Oktober 2006
    AW: game für kleinen bruder!

    Könntes ihn auch irgendein tony hawk game kaufen wenn ihn soetwas anspricht sonst wüsste ich auch nicht was.

    bass
     
  22. 2. Oktober 2006
    AW: game für kleinen bruder!

    wie wäre es mit Roller Coaster Tycoon 1 oder so
    so nen kleines aufbauspiel ist doch bestimmt genau das richtige für den!
    gibt ja auch Zoo TYcoon!
    ich glaub damit biste genau richtig

    MfG
     
  23. 20. September 2008
    AW: game für kleinen bruder!

    Und solche Leute bezahlen mir die rente

    Naja...also mit 6 hab ich allerhöchstens Löwenzahn gespielt Schenk ihm was nettes kein Xbox/Pc-Spiel wie schonmal gesagt: nen fußball oder ne schöne Musik( CD ) ausm Laden ^^
    Hat er Freunde ?
     
  24. 20. September 2008
    AW: brauche euere Meinung!!! game für kleinen bruder!

    Dead or a Live 3

    Halo
     
  25. 20. September 2008
    AW: brauche euere Meinung!!! game für kleinen bruder!


    sauber genau das sollte ein 6 jähriger spielen -.- also manchmal muss ich echt zweifeln... XD
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.