[Game-News] BF 2 Patch 1.50 im neuen Jahr und mit neuer Map

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von minochisena, 20. Dezember 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. Dezember 2008
    Wie immer, informiere ich euch über den Status des neuen Patches 1.5 für Battlefield 2.
    Hier die News:

    Der Patch 1.50 für Battlefield 2 erscheint im neuen Jahr mit einer neuen Map. Die Kollegen von Totalgaming waren zum Interview bei Dice und haben die Map und den Patch spielen können, den Link zum Interview und Screenies gibts hier natürlich auch. Zur Erinnerung: Das Versprechen, zu Weihnachten den Patch in die Open Beta zu schicken kam aus inoffiziellen Kanälen.

    Was wird neues im Patch kommen ?

    • die J10 wird gegenüber der F35 besser ausbalanciert, wobei die Hitbox der F35 nicht geändert wird
    • es wird eine Account Überprüfung eingeführt und die Sicherheit verbessert (deswegen die Verzögerung, wir erinnern uns)
    • eine neue Map mit China gegen US (leider immer noch kein MEC vs. China Szenario)
    • an 1.51 wird bereits gearbeitet

    Minikartenübersicht der neuen Map:

    {bild-down: http://static.f7c-network.com/data/media/256/dice_pic0.jpg}



    Hier hat DICE anscheinend auf Nummer Sicher designed: Häuserkampf wie auf Karkand! Der Fluss trennt die beiden Fronten beim Start (und hoffentlich nicht auch am Ende der Runde).

    Liebe Leute, mit dieser News geht ein an Neuigkeiten für BF2 eher armes Jahr zu Ende. Immer noch kein Nachfolger in Sicht, aber zumindest eine offizielle Patchankündigung.



    ---

    Die Map schaut interessant aus, ich freu mich aufjednfall auf den Patch

    Quelle: Battlefield2.net
     

  2. Anzeige
  3. #2 20. Dezember 2008
    AW: [Game-News] BF 2 Patch 1.50 im neuen Jahr und mit neuer Map

    ist ja nicht schlecht das es ne neue Map gibt,aber generell ist das meist für die Publics entwickelt wurden, die sollten lieber Esport Fixxes machen, zb. den ganzen Noobs die Freischaltwaffen wegnehmen^^ oder sowas

    oder ne neue EPS sponsorn

    das Fix mit der J10 ist ja nicht schlecht, die war einfach zu stark, dann sollten die aber auch die Raketen Wegfindung der F-15 verbessern ^^

    zur Map interessantes Konzept, aber wird doch darauf hinauslaufen das am Anfang die ganzen Pubbis mit ihrer Sniper spawnen und versuchen mit Claymores auf paar Kills zu hoffen, während man sich freuen darf das meine Kollegen mal wieder mit allen Booten abgehauen sind

    naja immerhin besser als nichts =), bin aufjedenfall wieder dabei ( GER svigo )
     
  4. #3 20. Dezember 2008
    AW: [Game-News] BF 2 Patch 1.50 im neuen Jahr und mit neuer Map

    ich freu mich auf die neue Map ! :D
    Bringt mal nen bissl Frische rein

    MfG
     
  5. #4 20. Dezember 2008
    AW: [Game-News] BF 2 Patch 1.50 im neuen Jahr und mit neuer Map

    Jo aufjednfall, war auch mein erster Gedanke als ich mir die angeguckt habe

    aba man könnte mit Fliegern gut rüber kommen und direkt die Bigisland einnehmen und alle von hinten kaputt machen ;)

    die sieht einfach nur geil aus ;)
     
  6. #5 20. Dezember 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: [Game-News] BF 2 Patch 1.50 im neuen Jahr und mit neuer Map

    Flieger? sind da welche , dann isses ja wie bei Wake wobei mir die Map dafür schon fast zu klein scheint

    achja ich glaube Patch 1,51 ist nur für Bf2142(so heisst deren), bei BF News steht leider nix drüber das es für BF2 danach noch einen gibt

    hier sind btw Bilder zur Map

    unbenannt.jpg
    {img-src: //picload.org/image/43975a4199ec0e4f5373185b3abafc4b/unbenannt.jpg}


    sieht mir fast schon zu Groß aus als das man es Häuserkampf nennen könnte, wohl eher etwas zwischen in der Gebäudeanordnung zwischen Mashtuur City und Shongua Stalemate
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Game News Patch
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    523
  2. Antworten:
    94
    Aufrufe:
    154.233
  3. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.296
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    6.202
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    353