game passt nicht auf DVD??

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von zwe-etschge, 15. November 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. November 2007
    hey leute,

    und zwar hab ich hier ein Game und möchte es gerne Brennen. Es hat aber leider 4,67GB und somit passt es nciht auf ne DVD5 und nen DVD9 Brenner hab ich leider nicht.

    Was kann ich machen das es drauf passt.

    mfg
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 15. November 2007
    AW: game passt nicht auf DVD??

    Mit einem Splitter kannst du es auf 2 oder 3 teile, je nach dem aufteilen und es dann auf mehrere dvds, -in dem fall denke ich mal 2- dvds brennen...

    das is n gutes prog dafür:
    TC Datei-Splitter 1.2.5 Download Dateien Mit TC Datei


    Eine andere Möglichkeit kenne ich leider net, sorry
     
  4. #3 15. November 2007
    AW: game passt nicht auf DVD??

    um welches spiel handelt es sich? das müssen wir schon wissen, dann kann dir vllt geholfen werden.

    @1.Kla$

    nicht unbedingt;)
     
  5. #4 15. November 2007
    AW: game passt nicht auf DVD??

    hey danke erstmal aber irgendwie kann ich es nach dem splitten nicht brennen und nach dem splitten ist es nur noch 700mb groß wieso das??

    mfg

    @ 1bast4

    Um Need for Speed - Pro street
     
  6. #5 15. November 2007
    AW: game passt nicht auf DVD??

    naja was hasten damit vor?
    wenn du es einfach nur von a nach b transportieren willst brenn einfach die rar datein^^
     
  7. #6 15. November 2007
    AW: game passt nicht auf DVD??

    hatte das selbe problem gestern als ich es brennen wollte. hab es zum installieren gemountet hab bis jetzt noch keine lösung gefunden zu 99% hat es mit dem kopierschutz zu tun.
     
  8. #7 15. November 2007
    AW: game passt nicht auf DVD??

    pflaume, ich hab des spiel ned da, weil ich eigentlich auf die deutsche version warten wollte. wenn du warten kannst, saug ichs mir am wochenende und schau was man damit machen kann.

    alternativ empfehle ich CD-2-DVD // Conversions, Software & Custom Installers - Conversions, Software & Custom Installers since 2005 das nonplusultra, wenn es darum geht cd2dvd | dvd9todvd5 usw. da dürftest du sicher in den nächsten tagen eine lösung finden, wenn nicht auf der mainpage, dann im forum.

    @djntinos
    blödsinn. hat nix mit dem ks zu tun. die datenmenge is halt nur zu groß für dvd5. wenn auch nicht allzuviel.
     
  9. #8 15. November 2007
    AW: game passt nicht auf DVD??

    Hast du auch die Teildateiengröße (B/KB/MB) im programm fesgelegt?
     
  10. #9 15. November 2007
    AW: game passt nicht auf DVD??

    Danke dir ;) ich versuche es mal mit dem.

    mfg

    Edit: Hast das Programm vielleicht für mich????
     
  11. #10 15. November 2007
    AW: game passt nicht auf DVD??

    des is kein programm :D , des is ne community, welche sich ausschließlich damit befasst aus mehreren spiele cd´s eine dvd oder aus ner spiele dvd9 ne dvd5 zu machen usw. das können die richtig gut. anmelden kostet nix und wenn du ein wenig der englischen sprache mächtig bist findest da ne menge tips, vorgefertigtes und anleitungen zum thema.
     
  12. #11 16. November 2007
    AW: game passt nicht auf DVD??

    Achso xD

    Okay ich schau mir das mal an.

    mfg
     
  13. #12 16. November 2007
    AW: game passt nicht auf DVD??

    Besteht nicht die Möglichkeit mehr oder wenigere Dateien zu löschen? Z.B. DirectX oder irgenwelche Anleitungen.
     
  14. #13 16. November 2007
    AW: game passt nicht auf DVD??

    @-Zerberus-
    wie wäre es wenn du mal dem gesmten threat folgst und auch die links beachtest, die genau das beschreiben? einfach ein paar files löschen is nicht, da macht der installer ned mit, aber es gibt mittel und wege das zu regeln.
     
  15. #14 18. November 2007
    AW: game passt nicht auf DVD??

    könntest auch einfach überbrennen, auf cds/dvds ist normalerweise immernoch etwas mehr platz als auf der verpackung steht, bei nero müssten die einstellungen zum überbrennen irgendwo sein
     
  16. #15 18. November 2007
    AW: game passt nicht auf DVD??

    Pack das ganze doch ohne Kompression in 2 RARs....
    Die eine so groß, dass sie auf den DVD5 Rohling passt und die andere hälfte machste auf den 2. Rohling..
     
  17. #16 18. November 2007
    AW: game passt nicht auf DVD??

    hat nur den nachteil, das er dann vorm installieren immer alles auf die platte entpacken muss.

    hier ne anleitungdvd9 to dvd5:

     
  18. #17 18. November 2007
    AW: game passt nicht auf DVD??

    Das ganze jetzt noch auf Deutsch xD und alles wär perfekt^^
     
  19. #18 18. November 2007
    AW: game passt nicht auf DVD??

    is doch einfach verständlich, du besorgst dir die PowerArchiver 2007 Demo, und entpackst dann damit nachheinander die oben genannten cab archive um sie anschließend mit dem PowerArchiver mit hoher kompression neu zu packen. dadurch wirds im ganzen kleiner und passt auf ne dvd5.
     
  20. #19 18. November 2007
    AW: game passt nicht auf DVD??

    Is ja fett! kann man das bei allen spielen so machen? also die cab dateien alle entpacken und dann neu mit hoher kompression packen? Wenn ich das richtig verstanden habe kann man auch dirket die exe dort einbinden, also die gecrackte?

    Wie macht man das denn wenn man das Update auch noch da rein packen möchte? Also schon mit ins Spiel integrieren?
     
  21. #20 18. November 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: game passt nicht auf DVD??

    @kokonuss86

    das geht natürlich nicht bei jedem spiel, weder das neu packen, noch das ersetzen der exe. wobei letzteres aber eigentlich unsinn währe.
    ich habe ja bereits einen link gepostet wo dieses thema für viele spiele(erfolgreich) behandelt wird.
    updates für ein spiel lassen sich eigentlich nie direkt so einbinden, das sie gleich mitinstalliert werden, aber es besteht ja die möglichkeit diese als setup mit auf die dvd zu packen, wer dann noch ein wenig mit autoplay mediastudio o.ä. umgehen kann, der baut sich dann noch einen netten autorun und hat dann alles was man braucht unter einer oberfläche.

    siehe auch als beispiel für letzteres also ohne bezug zu einer dvd9todvd5 conversation:

    Game brennen - RR:Board
     
  22. #21 26. November 2007
    AW: game passt nicht auf DVD??

    Da kann ich doch nur DANKE sagen^^
    ging alles n1^^ packen, brennen installn.

     

  23. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - game passt DVD
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    7.631
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    7.993
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.297
  4. Passt diese Konfig?(Gamer PC)

    RobyRob , 30. Juni 2013 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    694
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    306