#1 7. Dezember 2007 hiho, kennt irgendwer ein geiles game das man mit seiner freundin auch zocken kann? also singleplayer.. sowas wie monkey island oder so mit rätseln.. irgendwas geiles muss ja net umbedingt sowas sein.. danke jungs mfg + Multi-Zitat Zitieren
#2 7. Dezember 2007 AW: game zum zocken mit seiner freundin Fällt mir grad nur Blobby Volley ein Ist wohl aber durchaus nicht für längere Freudenstunden geeignet ... Point & Click - Adventures sind aber nicht verkehrt + Multi-Zitat Zitieren
#3 7. Dezember 2007 AW: game zum zocken mit seiner freundin hö ein spiel um mit seiner freundinn zu spielen?! bienchen und blümchen oder "an die frische luft gehn" wasn das für ne frage.... woher sollen wir wissen was deine freundinn mag? + Multi-Zitat Zitieren
#4 7. Dezember 2007 AW: game zum zocken mit seiner freundin wie wärs mit so games wie Worms oder Bomberman? + Multi-Zitat Zitieren
#5 7. Dezember 2007 AW: game zum zocken mit seiner freundin Pc oder Konsole? oO + Multi-Zitat Zitieren
#6 7. Dezember 2007 AW: game zum zocken mit seiner freundin ähm pc.. und wir sin genug unterwegs.. aber ab und an hat mal halt mal zuviel zeit und da wirds langweilig.. und da irgendwas intressantes spieln was beiden gefällt is doch net schlecht + Multi-Zitat Zitieren
#7 7. Dezember 2007 AW: game zum zocken mit seiner freundin wie wärs den mit 3D Sexvilla nein spaß mit seiner freundin pc spielen????neee geht gar nich!! peace terrorhoernchen:] + Multi-Zitat Zitieren
#8 7. Dezember 2007 AW: game zum zocken mit seiner freundin ja doch kommt halt aufs game an + Multi-Zitat Zitieren
#9 7. Dezember 2007 AW: game zum zocken mit seiner freundin oh gott! zu zweit singleplayer??? interessant...=) also ich würd mal sagen minesweeper oder solitär ne quatsch wie wärs mit bejeweled oder so? oder eher n richtiges game mit handlung? ach ja: MfG GeWo + Multi-Zitat Zitieren
#10 7. Dezember 2007 AW: game zum zocken mit seiner freundin ja schon mit handlung... is auch egal wenns ewig dauert.. + Multi-Zitat Zitieren
#11 7. Dezember 2007 AW: game zum zocken mit seiner freundin Frozen Bubble ^^ Gibts bestimmt sowas ähnliches für Windows !!! Die Weiber in meinem Informatik Kurs zocken das ewig !!! xD + Multi-Zitat Zitieren
#12 7. Dezember 2007 AW: game zum zocken mit seiner freundin wenn die dauer egal ist vllt anno?? auf jeden fall mit wenig geschnetztel das macht girls eigentlich nicht so an evtl sims? das spielt meine schwester auch gerne mehr fällt mir nicht ein=) MfG GeWo + Multi-Zitat Zitieren
#13 7. Dezember 2007 AW: game zum zocken mit seiner freundin ja ich würde auch so spiele wie monkey island empfehlen! hab früher "erben der erde" gespielt , guck einfach mal im nostalgieschuppen, vllt gibts das da! rätsel lösen mit der süßen is eigentlich ne sau geile idee! meine freundin spielt auch ganz gern simcity (mit cheats seit dem ich ihr welche verraten hab ) :-* + Multi-Zitat Zitieren
#14 7. Dezember 2007 AW: game zum zocken mit seiner freundin LOL das wollte ich auch vorschlagen xD spiel mal Achtung, die Kurve das macht übelst fun^^ + Multi-Zitat Zitieren
#15 7. Dezember 2007 AW: game zum zocken mit seiner freundin Ich wüsste was : 1on1 RL Female Ladder @ de_bett Nein ersnthaft,frag sie doch mal was sie denn am liebsten aml zocken würde,RR hat ja ne große Auswahl ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#16 8. Dezember 2007 AW: game zum zocken mit seiner freundin achjaaaa ich weiss was spiel Gene Rally xD das game macht so fun wenn man es mehr als allein spielt + Multi-Zitat Zitieren
#17 8. Dezember 2007 AW: game zum zocken mit seiner freundin in den USA is ja sims an 1. stelle bei den meist gespielten spielen von mädchen und GTA an der 2., wie wäre as also mit GTA? kannst ja auch mal trackmania ausprobieren + Multi-Zitat Zitieren
#18 8. Dezember 2007 AW: game zum zocken mit seiner freundin Worms World Party, Guild Wars (spielen viele Weiber!), falls du eine PS2 hast: Final Fantasy X, Sims, Icy Tower... + Multi-Zitat Zitieren
#19 8. Dezember 2007 AW: game zum zocken mit seiner freundin Wie wärs mit Tomb Raider, jeder von euch macht nen level und ihr könnt euch immer helfen wenn ihr nicht weiter kommt + Multi-Zitat Zitieren
#20 8. Dezember 2007 AW: game zum zocken mit seiner freundin also mit Rätseln usw. würde ich Grandia 2 empfehlen (ist aber auf englisch) ansonsten wenn ihr was gamen wollt spielt doch KartRider. Es ist kostenlos und man kann es auch mit freunden Onlinespielen. Ansonsten YetiSports, Moorhuhn und so weita. MfG R0cka + Multi-Zitat Zitieren
#21 8. Dezember 2007 AW: game zum zocken mit seiner freundin wenn die dauer egal is dann ogame ^^ könnt euch gegenseitig raiden oder handeln wie auch immer die beziehung grad läuft ^^ mfg Deamon + Multi-Zitat Zitieren
#22 8. Dezember 2007 AW: game zum zocken mit seiner freundin Also vielleicht ein nitendo 64 emulator den project64 Nintendo N64 Emulator / Tools :: AEP Emulation Page - Emulation News :: Online seit dem 1. April 1998 und ein paar roms Nintendo 64 / N64 ROMs - CoolROM.com das gibts sicher was + Multi-Zitat Zitieren
#23 8. Dezember 2007 AW: game zum zocken mit seiner freundin final fanatsy ist doch ein frauenspiel^^ + Multi-Zitat Zitieren
#24 8. Dezember 2007 AW: game zum zocken mit seiner freundin also ogame bestimmt net^^ n64 ham wa selber da.. aber das macht nach ner weile keinen fun mehr.. ich glaub wir fangen dann mal mit monkey island an.. nur da is das prob das ich die schonmal alle durch hab.. also bräucht ich sowas ähnliches + Multi-Zitat Zitieren
#25 8. Dezember 2007 AW: game zum zocken mit seiner freundin Zock Runaway durch!! Beide Teile hehe...einfach göttlich die spiele + Multi-Zitat Zitieren