game zum zocken mit seiner freundin

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von blubbiblub, 7. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 7. Dezember 2007
    hiho,

    kennt irgendwer ein geiles game das man mit seiner freundin auch zocken kann? also singleplayer.. sowas wie monkey island oder so mit rätseln.. irgendwas geiles muss ja net umbedingt sowas sein..


    danke jungs



    mfg
     
  2. 7. Dezember 2007
    AW: game zum zocken mit seiner freundin

    Fällt mir grad nur Blobby Volley ein

    Ist wohl aber durchaus nicht für längere Freudenstunden geeignet ...

    Point & Click - Adventures sind aber nicht verkehrt
     
  3. 7. Dezember 2007
    AW: game zum zocken mit seiner freundin

    hö ein spiel um mit seiner freundinn zu spielen?! bienchen und blümchen oder "an die frische luft gehn"

    wasn das für ne frage....

    woher sollen wir wissen was deine freundinn mag?
     
  4. 7. Dezember 2007
    AW: game zum zocken mit seiner freundin

    wie wärs mit so games wie Worms oder Bomberman?
     
  5. 7. Dezember 2007
    AW: game zum zocken mit seiner freundin

    ähm pc..


    und wir sin genug unterwegs.. aber ab und an hat mal halt mal zuviel zeit und da wirds langweilig.. und da irgendwas intressantes spieln was beiden gefällt is doch net schlecht
     
  6. 7. Dezember 2007
    AW: game zum zocken mit seiner freundin

    wie wärs den mit 3D Sexvilla

    nein spaß

    mit seiner freundin pc spielen????neee geht gar nich!!

    peace terrorhoernchen:]
     
  7. 7. Dezember 2007
    AW: game zum zocken mit seiner freundin



    ja doch kommt halt aufs game an
     
  8. 7. Dezember 2007
    AW: game zum zocken mit seiner freundin

    oh gott! zu zweit singleplayer??? interessant...=)
    also ich würd mal sagen minesweeper oder solitär

    ne quatsch wie wärs mit bejeweled oder so? oder eher n richtiges game mit handlung?


    ach ja:

    MfG GeWo
     
  9. 7. Dezember 2007
    AW: game zum zocken mit seiner freundin

    ja schon mit handlung... is auch egal wenns ewig dauert..
     
  10. 7. Dezember 2007
    AW: game zum zocken mit seiner freundin

    Frozen Bubble ^^

    Gibts bestimmt sowas ähnliches für Windows !!!

    Die Weiber in meinem Informatik Kurs zocken das ewig !!! xD
     
  11. 7. Dezember 2007
    AW: game zum zocken mit seiner freundin

    wenn die dauer egal ist vllt anno??
    auf jeden fall mit wenig geschnetztel das macht girls eigentlich nicht so an
    evtl sims? das spielt meine schwester auch gerne

    mehr fällt mir nicht ein=)

    MfG GeWo
     
  12. 7. Dezember 2007
    AW: game zum zocken mit seiner freundin

    ja ich würde auch so spiele wie monkey island empfehlen!
    hab früher "erben der erde" gespielt , guck einfach mal im nostalgieschuppen, vllt gibts das da!
    rätsel lösen mit der süßen is eigentlich ne sau geile idee!
    meine freundin spielt auch ganz gern simcity (mit cheats seit dem ich ihr welche verraten hab )
    :-*
     
  13. 7. Dezember 2007
    AW: game zum zocken mit seiner freundin

    LOL das wollte ich auch vorschlagen xD
    spiel mal Achtung, die Kurve
    das macht übelst fun^^
     
  14. 7. Dezember 2007
    AW: game zum zocken mit seiner freundin

    Ich wüsste was :

    1on1 RL Female Ladder @ de_bett

    Nein ersnthaft,frag sie doch mal was sie denn am liebsten aml zocken würde,RR hat ja ne große Auswahl ^^
     
  15. 8. Dezember 2007
    AW: game zum zocken mit seiner freundin

    achjaaaa ich weiss was
    spiel Gene Rally xD das game macht so fun wenn man es mehr als allein spielt
     
  16. 8. Dezember 2007
    AW: game zum zocken mit seiner freundin

    in den USA is ja sims an 1. stelle bei den meist gespielten spielen von mädchen und GTA an der 2., wie wäre as also mit GTA?

    kannst ja auch mal trackmania ausprobieren
     
  17. 8. Dezember 2007
    AW: game zum zocken mit seiner freundin

    Worms World Party, Guild Wars (spielen viele Weiber!), falls du eine PS2 hast: Final Fantasy X, Sims, Icy Tower...
     
  18. 8. Dezember 2007
    AW: game zum zocken mit seiner freundin

    Wie wärs mit Tomb Raider, jeder von euch macht nen level und ihr könnt euch immer helfen wenn ihr nicht weiter kommt
     
  19. 8. Dezember 2007
    AW: game zum zocken mit seiner freundin

    also mit Rätseln usw. würde ich Grandia 2 empfehlen (ist aber auf englisch) ansonsten wenn ihr was gamen wollt spielt doch KartRider. Es ist kostenlos und man kann es auch mit freunden Onlinespielen. Ansonsten YetiSports, Moorhuhn und so weita.

    MfG

    R0cka
     
  20. 8. Dezember 2007
    AW: game zum zocken mit seiner freundin

    wenn die dauer egal is dann ogame ^^ könnt euch gegenseitig raiden oder handeln wie auch immer die beziehung grad läuft ^^


    mfg Deamon
     
  21. 8. Dezember 2007
    AW: game zum zocken mit seiner freundin

    Also vielleicht ein nitendo 64 emulator den project64
    Nintendo N64 Emulator / Tools :: AEP Emulation Page - Emulation News :: Online seit dem 1. April 1998

    und ein paar roms
    Nintendo 64 / N64 ROMs - CoolROM.com
    das gibts sicher was
     
  22. 8. Dezember 2007
    AW: game zum zocken mit seiner freundin

    final fanatsy ist doch ein frauenspiel^^
     
  23. 8. Dezember 2007
    AW: game zum zocken mit seiner freundin

    also ogame bestimmt net^^
    n64 ham wa selber da.. aber das macht nach ner weile keinen fun mehr.. ich glaub wir fangen dann mal mit monkey island an.. nur da is das prob das ich die schonmal alle durch hab.. also bräucht ich sowas ähnliches
     
  24. 8. Dezember 2007
    AW: game zum zocken mit seiner freundin

    Zock Runaway durch!! Beide Teile hehe...einfach göttlich die spiele
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.