Gameboy von DS verdrängt

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Mr.X, 16. Mai 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. Mai 2006
    Link:

    Noch vor zwei Jahren, als man den Nintendo DS ankündigte, wurde betont, dass der Nintendo DS kein Nachfolger des Gameboys sei, sondern ein drittes Standbein neben Heimkonsole und Gameboy.
    Mittlerweile scheint es jedoch so, als wäre kein Nachfolger des Gameboys mehr geplant, da sich das ehemalige Nebenstandbein unerwartet zu Nintendos stärkster Marke entwickelte.
    Laut Präsident Satoru Iwata ist man noch am überlegen, ob die Entwicklung eines Gameboy Advance-Nachfolgers sinnvoll ist. Er möchte nicht die hohen Absatzzahlen des Nintendo DS mittels einer neuen mobilen Spielekonsole beeinträchtigen.
     

  2. Anzeige
  3. #2 17. Mai 2006
    Richtig so
    Ein Nachfolger is echt nicht mehr nötig da der DS rockt
    Versteh auch irgendwie nicht warum der DS als "drittes Standbein" genutzt werden sollte da er alles kann was der SP auch kann und noch viel mehr
     
  4. #3 17. Mai 2006
    Ich finde der DS ist einfach eine Handheldkonsole die eine Symbiose mit einem PDA eingegangen ist. Der Touchscreen mag vielleicht sinnvoll erscheinen, aber ich möchte lieber einen weiteren "echten" Gameboy, ähnlich wie eine PSP.
     
  5. #4 17. Mai 2006
    Aufjeden richtig so.
    der DS rockt mal richtig rein, da brauch doch keiner mehr nen GB :)
    alleine schon wegen Mariokart und Metroid Prime lohnt es sich das ding zu kaufen.
    einfach nur geil das gerät!
     
  6. #5 18. Mai 2006
    neiinnnnn der gameboy darf nicht sterben!! was waren das für zeiten, schon am 3ten tag nach der realese des gameboy classics tetris zu zocken (beides habe ich immernoch und zocke damit). der ds is geil, aber der gameboy ist halt immernoch gameboy. die nintendoleute sollten echt daran denken, wieviel ihnen der gameboy gebracht hat und dann anfangen richtig zu denken. ein hoch auf den gameboy!!

    mfg massive_t
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Gameboy verdrängt
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    539
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    437
  3. Pokemon auf Gameboy

    Nees , 19. Februar 2012 , im Forum: PC & Konsolen Spiele
    Antworten:
    52
    Aufrufe:
    7.626
  4. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    3.015
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    818