GameCam

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von skyline200, 5. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. 5. Januar 2009
    Tag

    Erstmal....ich habe keinen Plan wo ich das im Forum posten soll....aber naja...

    Undzwar such ich ne kostenfreie GameCam....jedoch hab ich keine ahnung welche gut sin unso.

    Ich habe mir mal die GameCam runtergeladen...also die heist so, aber keine Ahnung wie man die nutzt.
    So dann hab ich mir Hyper Cam runtergeladen....sehr einfach zu bedienen, nur das Problem was ich habe ist, das sich bei mir am Ende wenn ich das Video abspeicher un abspielen will einfach...ehm kA...5fach so schnell abspielt als ich es aufgenommen hab...also quasie das GGgteil von Zeitlupe xDD.

    Da ihr erfahrene Gamer seit und sicher auch schinmal Vids von eurem Game gemacht habt, denke ich das ihr da son bisschen Ahnung habt..

    Bei Fragen...einfach posten .

    MFg
     
  2. 5. Januar 2009
    AW: GameCam

    Fraps !!
    Da gibts ne free Version wo man nur 30 sec aufnehmen kann,gibts aber 100000000000 Cracks für .
     
  3. 5. Januar 2009
    AW: GameCam

    wennst hin und wieder was machst tuts auch xfire.

    ansonst fraps

    wenn du wirklich SEHR viele gute videos machen willst würde ich mir gamecam kaufen
    (oder wenn du noch kein vista hast kannst die alte version gracken)
     
  4. 5. Januar 2009
    AW: GameCam

    Ich würde FRAPS auch nehmen, falls es sich allerdings um CS:S handelt, würde ich die Interne Aufnahmefunktion in Betracht ziehen.
     
  5. 5. Januar 2009
    AW: GameCam

    wie die meisten hier.....FRAPS
    das ist sehrleich z bedienen
    bild quali ist gut
    aber der ton geht nicht richtig....

    kannst auch mit screens machen

    ...aber wenn du vom desktop...
    dann kan ich dir WebCamMax empfehlen
     
  6. 5. Januar 2009
    AW: GameCam

    oder kennt sich einer mit Hyper Cam aus....weis einer wiran das liegt das bei mir die Videos nicht in normaler geschwindigkeit aufgenommen werde?

    Mfg

    Ps: Meiner Meinung nach is Fraps .... aber trotzdem fr den Tipp
     
  7. 6. Januar 2009
    AW: GameCam

    moved to support

    http://www.wegame.com

    vll. gefällt dir ja das. lad dir das tool runter..damit kannst aufnehmen, hast nen überblick über deine aufnahmen und kannst sie auch gleich auf die page hochladen.
     
  8. 6. Januar 2009
    AW: GameCam

    habs gerade getestet quali vom video is schon okay

    für welches spiel willst du es dann?

    wenn du n guten pc hast in die richtung von nem quad oder so dann haut des wegame.com auf jeden hin

    kannst sogar auswählen auf webmode und HD mode.

    habs innerhalb von 4minuten startbereit gehabt also installiert kurz n acc gemacht und gestartet und schon bisschen gedreht

    greez
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.