Gamecube + Sand

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von koka, 18. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. Mai 2006
    Hi ich habe mir n Gamecube von kollegen georgt um bisschen mairo kart zu daddeln , jetzt is mir eine pflanze mit topf rutnergefallen und ein bisschen sand drauf gekommen und zwischen diese Drei knöpfe geraten sie stecken jetzt alle fest. Können nicht mehr bewegt werden

    Was soll ich machen muss ich eine neue kaufen ? er will sie ja in alten 'Zustand wieder haben ....

    bitte helft mir
     
  2. 18. Mai 2006
    vorsichtig aufschrauben das Gehäuse abnehmen und dann das ganze vorsichtig reinigen was besseres fällt mir da jetzt auch nicht ein ..... müsste aber eigentlich gehen aber auf jeden fall den gamecube erst mal nicht in Betrieb nehmen ...
     
  3. 18. Mai 2006
    Habe zwar keine Gamecuce, aber kannst 'se nicht aufschrauben?
    Vielleicht 'nen bissl mit Luftdruck nachhelfen (oder andersrum mitm Staubsauger)?
     
  4. 18. Mai 2006
    Hier noch ne Anleitung wie man den Gamecube öffnet. Dürfte ne gute hilfe sein....

    http://gamecubex.net/hardware/knowhow/1.php
     
  5. 18. Mai 2006
    tipp geh in nen second hand laden da bekommste alles wieder hin für 10 euro oder für 29 € ne neue
     
  6. 18. Mai 2006
    DAS MIT DEN ÖFFNEN IST GENIAL ! HAB != STIFTE VERBRATEN ABER ES IST OFFEN JETZT NUR NOCH HOFFEN DAS ALLES ANDER KLAPPT !



    SUPER ALLES WIEDER INORDNUNG DANKE AN ALLE
     
  7. 20. Mai 2006
    mmh hätte einfach mal versucht den sand mit wasser rauszuspülen!!!^^
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.