Gamecube Umbau - Chip + Großes Gehäuse für 55 Euro

Dieses Thema im Forum "Overclocking & Benchmarks" wurde erstellt von ebbie, 7. September 2006 .

  1. 7. September 2006
    Hi Leute,

    Ich hab heute meinen Gamecube umbauen lassen für 55 Euro bei TA Multimedia GmbH® .

    Ist echt klasse, da gibbet das ganze dann auch noch für andere Consolen. Beim Gamecube kann ich jetzt sogar die DVDs in normalgröße brennen und zocken. Echt super Shop ich weiß nur nicht ob mein Chip so der renner is hab halt den billigsten (Gamecube Xeno GC Modchip) genommen, hauptsache ich kann gtebrannte Spiele zocken.

    Schreibt mal n paar von euren Erfahrungen rein oder ob ihr andere Tips habt oder generell Sachen zu dem Thema
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.