gamecube verkaufen?

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von sft-FTW, 27. November 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. November 2009
    hey leutz^^
    ka ob ich hier richtig bin ... wenn nich bitte verschieben... zu meiner frage:
    ich hab ne gamecube und ne wii... da man mit der wii auch gamecube spile zocken kann dachte ich ich könnte meine gamecube mal verkaufen ... das problem ... meine controller würde ich natürlich selbst behalten um damit noch auf der wii spieln zu können ...ich denke aber das keiner eine gamecube ohne controller kauft ..... daher hab ich überlegt die konsole evtll bei gamestop zu verkaufen ... ich weis nur das man da sehr wenig bekommt.... aber hat hier einer in etwa eine ahnung wie viel man da so bekommt ? ... oda nehmen die überhaupt noch eine ??

    danke schonmal
     
  2. 27. November 2009
    AW: gamecube verkaufen?

    genau aus diesem grund bekommt man für den gamecube nix mehr
    die WII ist super ersatz und jetzt will sie jeder loswerden

    Nintendo DSi Konsole Schwarz | eBay

    wie man bei ebay sieht bekommt man nicht mehr wirklich viel dafür!

    ich würde dir raten das teil einfach zu behalten. aus reinem retrowert
    ich würde meinen gameboy pocket auch nie verkaufen und auf meine psp fat bin ich auch sehr stolz.

    ich wette bei solchen an und verkauf teilen bekommst du dann vllt 10€ dafür oda so. da bekommt man meistens weniger als bei ebay weil man sich dort das ganze auktionszeug spart.

    musst du wissen! mein rat: BEHALTE SIE!!!
     
  3. 27. November 2009
    AW: gamecube verkaufen?

    danke für deine schnelle antwort... aber ich habe noch mal ein bisschen weitergesucht und habe das hier gefunden

    Nintendo 64 Konsole OVP | eBay

    ovp und so hab ich auch noch alles .... glaubst du zu so einem preis würds sich lohnen? immerhin isses (zu diesem zeitpunkt) noch ein tag bisses weg geht und der steht jetz schon bei über 21 €..... ich bin mir immernoch nich sicher darum wollt ich einfach nochmal ne meinung dazu hören...
     
  4. 27. November 2009
    AW: gamecube verkaufen?

    Also ich würde sie an deiner Stelle auch behalten. Vielleicht dürfte dich ja diese Seite hier interessieren: gc-linux
    Mit GC-Linux könntest du dann z.B. deinen GameCube als Mediabox oder als Server verwenden und das ist doch auch schonmal was, oder?
     
  5. 27. November 2009
    AW: gamecube verkaufen?

    also meine videothek hatte vor 3-4 jahren mal nen neuen cube für 39 euro verkauft.. das dingen kannste heute inne tonne kloppen oder nen kumpel fragen, ob du ne kiste bier dafür bekommst

    hab auch noch einen und behalte den ^^
     
  6. 27. November 2009
    AW: gamecube verkaufen?

    kk wies aussieht werd ich sieh dann doch behalten ..... danke für eure antworten
     
  7. 27. November 2009
    AW: gamecube verkaufen?

    du musst auch mal genauer lesen!

    das ist sofort-kaufen! da verändert sich der preis nicht mehr lol ^^
    und wenn man sich das mal anguckt ...der hat davon auch grad mal einen verkauft

    behalte das teil und sei glücklich damit, das hat retro wert!

    pS: und bitte close dein thema selbst!!! oben rechts auf "Themen-Option" und dann schließen!
     
  8. 27. November 2009
    AW: gamecube verkaufen?

    nim das ding und verschenk es an leuten die du kennst kp deine famile irgent jemand der kein geld hat und den du magst der würde sich freun mehr is das teil nicht werd mach jemand ne freude mit oder behalt es.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.