Gamer Headset, kann der FATAL1TY nachfolger was?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von fatmoe, 27. Dezember 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. Dezember 2009
    bin bei amazon daraufg gestoßen:
    Creative FATAL1TY Pro Series MKII Gaming Headset: Amazon.de: Computer & Zubehör

    ich hab grad den vorgänger, und brauch ma wieder was anständiges, hat das vll einer von euch und ist lohnt es sich?
    alternativen sollten 60€ net überschreiten!
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 27. Dezember 2009
    AW: Gamer Headset, kann der FATAL1TY nachfolger was?

    kann dir nur alternativ das PC151 von Sennheiser empfehlen. Nutze ich schon jahrelang (Gaming CS 1.6, Musik usw). Ist mit 40 Euro auch ne Ecke günstiger
     
  4. #3 27. Dezember 2009
    AW: Gamer Headset, kann der FATAL1TY nachfolger was?

    Ist zwar _leicht_ drüber, aber ich würde sagen auf jeden Fall das Sennheiser PC161.
    Hier ist ein Testbericht zu deinem Fatality, um deine Frage zu beantworten (falls Englisch kein Problem ist).

    Das lohnt sich alles natürlich nur, wenn du nicht gerade die OnBoard Soundkarte nutzt, sondern schon was Creative-mäßiges hast (also die Soundkarte). Sonst kannst du auch bei deinem aktuellen bleiben und dir ne ordentliche Soundkarte für 60€ zulegen ;)
     
  5. #4 27. Dezember 2009
    AW: Gamer Headset, kann der FATAL1TY nachfolger was?

    der Aufpreis vom 151 zum 161 lohnt sich in meinen Augen nicht bzw. ist nicht wirklich gerechtfertigt. Liest man auch oft genug in verschiedenen Foren. Aber das muss jeder selber entscheiden.
     
  6. #5 27. Dezember 2009
    AW: Gamer Headset, kann der FATAL1TY nachfolger was?

    Naja, viele werden wohl keine entsprechende Soundkarte haben denke ich, und dass das dann praktisch gleich klingt dürfte klar sein ; )
     
  7. #6 27. Dezember 2009
    AW: Gamer Headset, kann der FATAL1TY nachfolger was?

    auch mit der entsprechenden Soundkarte ala X-Fi Titanium etc. tut sich klanglich wenig zwischen dem 151 & dem 161. Weiß nicht, wofür ich dann ~25 Euro mehr ausgeben sollte. ;)
     
  8. #7 27. Dezember 2009
    AW: Gamer Headset, kann der FATAL1TY nachfolger was?

    wie schauts eig mit USB headsets aus? Die sollen das ja angeblich "simulieren" und so eine gute PC soundkarte ersetzen.
    Will mir in 3monaten eh nen PC holen, deswegen will ich jetzt schon etwas mehr investieren.
     
  9. #8 27. Dezember 2009
    AW: Gamer Headset, kann der FATAL1TY nachfolger was?

    Den Unterschied merkt man zwischen USB-Headset und ordentlicher Karte.

    Aber USB ist schon ne Steigerung gegenüber dem onBoard,jop.
     
  10. #9 27. Dezember 2009
    AW: Gamer Headset, kann der FATAL1TY nachfolger was?

    Ich rate dir hol ein Headset mit Klinke und kauf dir irgendwann ne vernünftige Soundkarte. Ein Kumpel von mir hat sich jetzt das MKII gekauft und ist vollstens zufrieden. Selber konnte ich es noch nicht testen. Er hat aber auch eine X-Fi Extreme Gamer.

    Gruß
     
  11. #10 27. Dezember 2009
    AW: Gamer Headset, kann der FATAL1TY nachfolger was?

    versteh ich dich richtig, du hast das normale fatality headset? da lohnt sich in meinen augen garnichts der hier vorgestellten alternativen...
     
  12. #11 27. Dezember 2009
    AW: Gamer Headset, kann der FATAL1TY nachfolger was?

    hab das von nem Kumpel ausgeliehen, da mein altes kaputt is. Das is selber 2-3 jahre alt und bei Tiefen verzerrt immer der SOund und hab auch kein mic...
    Also muss ein neues her.
     
  13. #12 28. Dezember 2009
  14. #13 29. Dezember 2009
    AW: Gamer Headset, kann der FATAL1TY nachfolger was?

    nein, das HEadset mein ich net (kA wo du das hergezaubert hast^^)
    das erste hab ich wie gesagt ausgeliehen,find ich aber schlechter wie mein altes^^
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Gamer Headset kann
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    891
  2. Neue Gamer-Maus und neues Headset

    PataYa , 20. Dezember 2011 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.092
  3. 7.1/5.1 Gamer-Headset bis 100EUR

    Chrischtel , 16. November 2011 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    40
    Aufrufe:
    3.129
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    748
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    702