Gamer Laptop unter 600Euro?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Sperm, 4. April 2008 .

Schlagworte:
  1. 4. April 2008
    Hi,

    ich suche für meinen Bruder einenu Laptop mit dem man alle bis jetz erschienen Spiele flüssig spielen kann.. Also so sachen wie Crysis sollten laufen ..

    HDD is vollkommen egal, da er ne Externe hat.. Aber nen guter Prozessor, ne ausreichende Graka und genügend Arbeitsspeicher wären perfekt ..

    für jede hilfreiche antwort gibts 20 punkte

    greez,
    Sperm
     
  2. 4. April 2008
    AW: Gamer Laptop unter 600Euro?

    unter 600 euro wirste nix finden..gamer laptops kommen erst ab 1.200+
     
  3. 4. April 2008
    AW: Gamer Laptop unter 600Euro?

    Hm... Okay, aber es gibt doch sicher Laptops unter, sagen wir mal 700€, mit denen man zB Need For Speed Most Wanted flüssig zocken kann, oder?

    greez
     
  4. 4. April 2008
    AW: Gamer Laptop unter 600Euro?

    ja doch das schon.. guck mal bei den verschiedenen anbietern..
    z.B Atelco, Alternate, Conrad-Computershop.
    die ham da ganz gute laptops! ich empfehle immer eins von Asus!
     
  5. 4. April 2008
    AW: Gamer Laptop unter 600Euro?

    hm,also so wies sich anhört will er ja zocken,und fpr 600-700 euro bekommste da kein anständiges notebook,würde ich eher zu nem desktop pc + monitor raten,da kannste in der preisklasse danna uch aktuelle spiele zocken(dein bruder)

    ansonsten mal bei
    Notebook PC Shop - Notebooks & Laptops günstig bei notebooksbilliger.de vorbeischaun
     
  6. 5. April 2008
    AW: Gamer Laptop unter 600Euro?

    Also für 600 - 700 Euros bekommst du überhaupt kein Gerät mit dem du aktuelle Games zocken kannst. ich weiß nicht wo einige diese komischen Preisvorstellungen her haben??

    Das hier reicht zB für ältere Games (zB UT2004, HL2, Adventures, Strategiespiele usw..) gut aus, für Spiele wie Crysis ist es aber zu schwach:
    ASUS X53KA-AP083C
    ASUS X53KA-AP083C Preisvergleich | Geizhals EU

    NFS Most Wanted kannst auch nicht wirklich gut zocken, da das Spiel total beschissen optimiert ist und sehr hohe HW-Anforderungen hat.

    Für ein Gerät was Crysis, NFS-MW und co.. packt musst schon mit mind. 1500,- rechnen, das währe dann so was hier:
    ASUS G2SG-7T025C
    ASUS G2SG-7T025C (90NGPA6541428CACL51) Preisvergleich | Geizhals EU

    Wenn man nicht so viel Geld hat ist es besser sich für 600-700,- einen normalen PC zu kaufen wenn man zocken will, da bekommst ein gutes Gerät was auch Crysis und Co.. packt
     
  7. 5. April 2008
    AW: Gamer Laptop unter 600Euro?

    Ich bin immernoch der Meinung, dass man auf Laptops eh nicht zocken kann.

    Zumindest verfehlen die dann den Sinn eines Laptops:
    - sind sauschwer
    - viel zu gross
    - laut wie n Duesenjaeger
    - kaum Akkuleistung
    - werden extrem heiss
    - haben eine kurze Lebensdauer

    im Endeffekt bezahlt man doppelt soviel wie fuer einen DesktopPC mit mindestens der gleichen Leistung.
     
  8. 5. April 2008
    AW: Gamer Laptop unter 600Euro?

    nja thx.. bws sind raus..

    die sache is halt das mein bro n mobiles gerät will, auf dem man noch einiges zocken kann .. aber ASUS X53KA-AP083C Preisvergleich | Geizhals EU sieht wirklich schick aus und da werd ich mal n auge drauf werfen.. ansonsten kommt heute jmd vorbei der uns einen gerbauchten verkaufen will.. 6 monate alt für 560€.. Ich poste dann mal die Daten und würde gerne ein feedback des preisleistungsverhältnises haben ..

    greez
     
  9. 5. April 2008
    AW: Gamer Laptop unter 600Euro?

    Ein 6 Monate altes Gerät um 560,- ist sicher langsamer als das ASUS X53KA-AP083C sonst gibt das keiner so billig her.

    Es gab auch schon vor 6 Monaten sehr schnelle Geräte mit Nvidia 8700mGT oder 8800mGTX Grafikkarte aber die bekommt man nicht unter mind. Euro 1100 - 1200,- gebraucht außer sie sind defekt.
     
  10. 5. April 2008
    AW: Gamer Laptop unter 600Euro?

    man solte sich keinen laptop zum flüssigen spielen von spielen unter 600 € kaufen. Denn die games die jetzt und in zukunft rauskommen wirste dann darauf nicht mehr vernünftig spielen können.
    mein tipp für laptops als game-pc ist:
    investier jetzt mehr geld (1000+) dann haste da länger was von und nicht nach 2 montane wieder ne komplett alte kiste...
     
  11. 5. April 2008
    AW: Gamer Laptop unter 600Euro?


    ich hab nen schlechteren als der und hab die gleiche grafikkarte.. und ich kann crysis zocken 8o
    mfg
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.