Gamer PC für 1000Euro

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von neovo, 17. April 2008 .

Schlagworte:
  1. 17. April 2008
    Hey, hab die Config hier gefunden -> 8bfo5gr4.jpg - directupload.net
    Von wem weiß ich leider nimmer . Ist die Config noch gut so? Sollte für 32mbit XP laufen, deswegen bin ich mir nicht sicher wegen Quadcore?
     
  2. 17. April 2008
    AW: Gamer PC für 1000Euro

    Hi, wenn du Xp 32bit draufmachen willst, hast du kein Prob mit dem Quadcore. Windows Vista kann zwar im Gegensatz zu Xp besser mit Mehrkernprozessoren umgehen.
    Wenn du Xp draufmachen willst, solltest du aber noch wissen, dass du die Rams nicht voll ausnutzen kannst, da Xp glaub nur bis max 3,5 GB geht.

    Der Rest ist gut
     
  3. 17. April 2008
    AW: Gamer PC für 1000Euro

    Bis auf die 4GB RAM und die Graka ist das doch vollkommen OK.
    Wenn du 32BIt Windows nutzt bringen dir die 4GB auch nicht viel.
    Außerdem empfehle ich dir keine 9800GTX,da sie nur ~10% schneller ist als die 8800GTS und dafür fast 100€ teurer.

    Der Q9450 ist derzeit und wahrscheinlich auch in einem Monat nicht verfügbar,falls du so lange warten kannst dann nimm umbedingt diesen.
    Falls nicht greif dann zum Q9300 oder den E8400.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.