Gamer Pc [Kaufberatung]

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Poli x, 29. Juni 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. Juni 2008
    Hallo meine Lieben,

    Suche für mich einen kompletten "Gamer Pc" bin eig. von Dell so ziemlich begeistert Wenns um Pc´s geht aber die Preise sind recht hoch zurzeit.

    Wäre freundlich wenn wirklich nur Leute rein Postet die sich sehr gut auskennen,da es ja um viel Geld geht und ich ungern noch was dazu kaufen möchte.

    ------

    Preis Limit:
    1300€
    Ps: Such noch ein Gehäuse wo dann auch alles rein past und leg sehr viel auf Style und licht evtl^^ Farbe ect ist egal da ich es umlakieren kann in der arbeit.

    ------

    So dann lass ich euch profs mal jetzt rann ich freu mich schon auf die ergebnisse.Und danke an alle die mir Helfen.

    ps: Hab mich bei anderen schon umgeschuat aber hmm war nicht so begeistert.


    mfg | Poli x
     
  2. 29. Juni 2008
    AW: Gamer Pc [Kaufberatung]

    Ich würde dieses System von Chris nehmen, dass ist wirklich gut und für die 100.- kannst du noch ein super Gehäuse kaufen:

    Alles in allem kannst du das dann bei hardewareversand.de - de beste bron van informatie over hardewareversand. Deze website is te koop! bestellen, falls du noch weitere Fragen hast oder wen ich etwas vergessen habe dann schreib mir pls ne PN..

    mfg n0 sw3@R
     
  3. 29. Juni 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Gamer Pc [Kaufberatung]

    Geschlossen, warum? Lese dir das durch:

    Benutzung der Konfiguration:
    Benutzung der Konfiguration - RR:Board
    und dann das:
    Systemkonfiguration von 200 - 1500 Euro und Kaufberatung
    Systemkonfiguration inkl. TFTs + PC Stromrechner + Service Topliste - RR:Board
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.