Gamer Tastatur

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Weeman, 17. August 2007 .

Schlagworte:
  1. 17. August 2007
    Besonders die "Simpson Quote" Taste gefällt mir.

    {bild-down: http://schlex.t4a.net/dir/_grafiken/_wallpapper/1095843883GamerTastatur.jpg}
     
  2. 17. August 2007
    AW: Gamer Tastatur

    wie alt war das nochmal?
    und wie oft wars schon hier im forum? 10-20mal?
     
  3. 17. August 2007
    AW: Gamer Tastatur

    Muhaha sehe das zum ersten mal aber finde das geil =)
     
  4. 17. August 2007
    AW: Gamer Tastatur

    falsch die siehst nur nicht da die eigentliche Leertaste nit aufem bild ist
    da steht dann 1333337 drauf
     
  5. 7. Februar 2008
    Hi, ich bin auf der Suche nach einer Gamer-Tastatur.
    Preislich, so bis etwa 100€.
    Sollte ich auf die Roccat Valo warten?
    Jeder sinnvolle Beitrag gibt ne Bewertung!
    Thx, Lambi
     
  6. 7. Februar 2008
    AW: Welche Gamer Tastatur

    ansonsten kannste dir mal das
    Razer Tarantula anschaun:
    Razer Tarantula Gaming Keyboard, USB (RZ03-00070100-R2G1) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

    oder das
    Razer Lycosa Gaming Keyboard, USB:
    Razer Lycosa Gaming Keyboard, USB, DE (RZ03-00180300-R3G1) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

    / die neue g15 find ich btw schöner
     
  7. 7. Februar 2008
    AW: Welche Gamer Tastatur

    Hab die neue g15 und ein freund von mir die alte... ich find beide gut aber die neue ist geiler.... kleiner, schönere Tastenbelechtung, Display ist ganz nett aber kleiner glaub ich.... und fehlen halt paar G-Tasten.
     
  8. 7. Februar 2008
    AW: Welche Gamer Tastatur

    Mit Display:
    Logitech G15
    Logitech G15 Refresh

    Ist halt Geschmackssache !!!

    Ohne Display:
    Logitech G11 (mein Favorit, hab ich mir letztens auch gekauft und bin damit mehr als zufrieden)
    Oder eins von den Razer Teilen, wobei ich nicht viel von denen halte !!!
     
  9. 7. Februar 2008
    AW: Welche Gamer Tastatur

    Ein freund von mir hat die Tarantula und die is echt gut. Die andere Razer spricht mich persönlich mehr an, allein hcon vom optischen. Von der G15/G11 halte ich garnichts, mag ich nicht, zu lang und tastenanschlag is auch nciht mein ding.
     
  10. 7. Februar 2008
    AW: Welche Gamer Tastatur

    Hab gehört dass der Tastenanschlag bei der Lycosa nicht so der renner sein soll,meint zumindest der Cod-Squad von Dignitas^^
    ka
    ich denke die einschlägig Verächtigen wurden alle genannt,ich würd in den Mediamarkt spazieren und da mal guckenw as da so is und dann probieren und dich für die entscheiden,die dir persönlich am ehesten liegt
     
  11. 7. Februar 2008
    AW: Welche Gamer Tastatur

    Also vielleicht das Revoltec FightBoard Advanced Steel Grid
    Caseking.de » » Revoltec FightBoard Advanced Steel Grid

    oder die Logitech G15 LCD Gamer Keyboard - Refresh
    Caseking.de » » {$product}
     
  12. 7. Februar 2008
    AW: Welche Gamer Tastatur

    Ich kann dir zu einer guten alten Cherry raten! Link!

    Ich finde man braucht keine teuere Tastatur mit LCD Display und Sondertasten und den ganzen Schnick Schnack. Ich kenne kein Spiel, wofür die eine neue Gaming Tastatur brauchst, spar dir lieber das Geld und kauf dir irgendwann was anderen dafür.

    Ich selbst habe auch einen aktuellen Rechner, an dem hängt sogar eine Tastatur mit dem alten Stecker (der vor PS/2) mit einem Umstecker dran und die funzt wie noch was. Da kannst du auch mal draufhaun, wenns denn sein muss ^^

    mfg Dr.Diener
     
  13. 7. Februar 2008
    AW: Welche Gamer Tastatur

    also ich hab die alte g15 jez seit etwas über nem jahr und bin vollkommen zufrieden mit der tasta. Den tastenanschlag finde ich nich .

    Aber als ottonormalo brauch man keine 19 g tasten. Ich hab grad ma 5 g tasten belegt also von daher ist es eigendlich egal welche du nimmst. Vom Optischen her würde ich aber die Refresh vorziehen die gefällt mir besser

    mfg
     
  14. 7. Februar 2008
    AW: Welche Gamer Tastatur

    also ich würde auch auf jeden fall die g15 empfehlen. aber die neue denn die is soweit ich weiß preiswerter und besser erhältlich und die g-tasten reichen bei der auch. ich meine wer brauch 54 extra tasten die man mit unendlich langen tasten kombis belegen kann....fast niemand. deshalb reicht auch die neue mit weniger tasten.
    ich hab noch die alte und hab sie jez auch >1 jahr und bin damit immer noch vollzufrieden.
     
  15. 7. Februar 2008
    AW: Welche Gamer Tastatur

    Also kann dir die logitech g15 empehlen habe sie sei1 jahr und hatte keine probleme mit ihr und bin bestens zufiéden mit ihr und preislich liegt sie ja auch in dein ramen die software ist einfach zu bedienen
     
  16. 9. Februar 2008
    AW: Welche Gamer Tastatur

    thx, habt alle ne bewertung
    ich glaub ich werde mich für die razer lycosa entscheiden.
    oder ist es sinnvoll, auf die roccat valo zu warten?
     
  17. 9. Februar 2008
    AW: Welche Gamer Tastatur

    Ich würde auch die G15 nehmen, aber die alte. Die neue hat weniger Makros, kein einklappbares Display, ...
     
  18. 9. Februar 2008
    AW: Welche Gamer Tastatur

    das musst du selbst entscheiden^^
    ich würd auch die razer nehmen... sieht meiner meinung nach einfach ubergeil aus
    besser als die g15
    der tastenanschlag is auch net schlecht... hab die schonma "probegezockt" bei nem kumpel
    naja ich würd zuschlagen
     
  19. 13. Februar 2008
    AW: Welche Gamer Tastatur

    hi hat hier wer die razer lycosa?
    ist im moment mein favorit, würde gerne ein paar meinungen dazu hören! kriegt auch ne bewertung!!
     
  20. 13. Februar 2008
    AW: Welche Gamer Tastatur

    Aufjednfall die Logitech G15 Refresh
    {bild-down: http://www.fuergamer.com/xanario/images/gross/g15refresh1.jpg}


    Ist so ziemlich die geilste Gamer-tast.

    Wenn du mehr Makrotasten haben möchtest, nimmste halt die Blue Light version!!

    mfg
     
  21. 13. Februar 2008
    AW: Welche Gamer Tastatur

    kauf dir die g11 ! =)


    die g15 hatte ich bereits: die zusatztasten sind schwachsinn (weil du die nicht mal brauchst wenn du wow spielst oda so) und das display ist die ersten 2-3 tage spaßig, aber danach überflüssig.

    aber logitech ftw halt, deswegen g11
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.