Gamerip erstellen???Wie macht man ne Unpack.bat Datei???

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von coniklas, 3. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. Juni 2006
    Hi,
    wollte mal nen Game rippen!Wie geht das nun genau???

    MFG
     
  2. 3. Juni 2006
    So Gamerips à la Myth oder einfach von der CD/DVD kopieren?^^

    Zu 1:

    Dummy alle Videos(also durch leere Videofiles ersetzen)
    Musik evtl. in MP3 konvertieren und biem Install wieder zurückwandeln; dummy nicht gebrauchte musik(z.B. Hintergrundmusik)
    Nicht gebrauchte Sprachen löschen
    Nen geilen Installer coden
    usw.

    Zu 2:

    Najo, kannste mit Alcohol 120% gut machen^^

    mfg r90
     
  3. 3. Juni 2006
    naja oder man benutzt den winuha core modus wie manche rip ersteller es machen und schreibt sich dann halt die unpack.bat ...

    wenn du kein plan davon hast würd ich erstmal klein anfangen
     
  4. 3. Juni 2006
    klein anfangen,wie den???also wie myth,technic etc.

    Coden kann ich leider net!
     
  5. 3. Juni 2006
    hab ich nur vergessen zu erwähnen Aber Myth un so rippen ja auch erstmal Videos un so raus

    @coniklas:
    klein anfangen: einfach mal versuchen was passiert wenn du die Videos durch Dummys ersetzt oder sie löschst. Wie groß es dann ist usw.

    mfg r90
     
  6. 3. Juni 2006
    dein wichtigster begeliter auf dem weg is winuha, such dir am besten nen Game wie Prision tycoon wo es Massenhaft Wavedatein gibt und Conventier sie in das Ogg/Mp3 Format und schreibst dan ne Befehlsliste die alles wieder ins wave entpackt
     
  7. 3. Juni 2006
    Nein, das beste Prog ist Uharc.
    1 GB grafiken usw zu 3 MB zu komprimiern geht sicher nicht.
    Höchstens Textdateien mit zahleninhalt, einfachem.
    zB 000000000000000011111111111111111111155555555555222222222222222222222222222222
    sowas kannste extrem verkleinern.
     
  8. 3. Juni 2006
    weiß jemand wo man nen "Uharc" Crypter herbekommt,oder muss man den selbst coden???

    MFG
     
  9. 5. Juni 2006
    Das hättest du auch selber mit Google oder sowas finden können. Aber ich war mal so freundlich und hab dir eben was rausgesucht, versuchs mal hier.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.