Gamerlaptop für 800€

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von D€tto, 2. November 2008 .

  1. 2. November 2008
    Hallo,

    ich suche für einen guten Bekannten einen neuen Laptop, womit man die neusten Spiele spielen kann. Er will hauptsächlich das neue GTA 4 damit spielen können. Habe mir die Systemanforderungen angesehen und gemerkt das dieses Spiel sehr hohe Anforderungen hat.

    Meine Frage: Bekomm ich für ca: 800€ einen Laptop womit ich auch die neuen Games ohne Probleme spielen kann?
    Könnt ihr mir einen Empfehlen?


    BW ist sicher!


    D€tto
     
  2. 2. November 2008
    AW: Gamerlaptop für 800€

    Hi ein Gamerlaptop für 800€ der alle neuen games packen soll ? Da wirst du weitaus mehr als 800€ ausgeben müssen


    mfg Bl4ze
     
  3. 2. November 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Gamerlaptop für 800€

    naja um die aller neusten Games zu spielen muss man bei Laptops sehr viel investieren ( ich rede hier von High und Ultra Settings )

    die Graka die in Notebooks verbaut ist 9600/9650 M GT lässt sich bei Desktop am besten mit der Nvidia 9500 Vergleichen ( schau dir mal hier die Werte an )

    und damit kann man auch die neueren Games zocken ( natürlich nicht auf High Settings ), ich weis jetzt zwar die Anforderungen von GTA 4 nicht aus dem Kopf aber ich denke es müsste laufen ( mid,low )

    ich würde dir das hier vorschlagen, sogar mit neuer Centrino 2 Technologie

    ab 799 €
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.