Gamers IRC Download

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von Young-J, 6. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. Dezember 2006
    Hi Leutz,

    ich downloade schon eine ganze weile mit Gamers IRC.
    Das programm geht voll ab. Mit dem findet man erlich alle Releases was es auf der Welt gibt. An Underground Music, Filme, Programme usw.
    Ist besser als ein DUMP mit dem Stuff.
    Aber was mich jetzt eigentlich Intersiert wie lauft das ab mit IRC?
    Woher kommen der ganze Stuff was es gibt.
    Mein Freund hat mir mal erklart das sind so BOT wo des alles regeln.
    Aber wo sind die Bots druff?
    Kommt der Stuff fuer IRC auch von DUMP's oder von den so genaten Site Groups?

    Will auch so ne Quelle.
    Uff einem DUMP da bekomme ich net den Stuff was ich will (Music}
    Auf RR auvch nicht.
    Wuerde mich ueber eine aufklaerung freunen.
    bewertungen winken auch....
     
  2. 6. Dezember 2006
    AW: Gamers IRC Download???

    1. Das ganze nennt sich XDCC. Das sind Bots die den Stuff haben, die auf irgendwelchen Root-Servern laufen und dann per Request senden.
    2. Ein Dump ist 100x besser als XDCC. Vielleicht hast du nicht die richtigen Dumps?
     
  3. 7. Dezember 2006
    AW: Gamers IRC Download???

    Ich glaube das ich schon einen richtigen DUMP habe.
    Aber is halt nur so Deutsche Filme usw.
    Aber auf den und von Freunden da kommt einfach nicht die Music druff was ich hoere.....
    Bei XdCC finde ich fast alles was neu is an meine Music.

    Gibts des auch so DUMP wo auch usw Rap releases druff kommen???
    Auf den was ich habe kommen nur ein paar druff.

    Wen du sagt das sind auf Root Server druff dan muss es ja ein DUMP sein. Also muss es so was geben.
    ich dreh ab......
    Bewertung haste
     
  4. 7. Dezember 2006
    AW: Gamers IRC Download???

    ist das nicht ein klein bissl die falsche sektion dafür ?!

    egal btt ein dump ist nr so gut wie der stuff, den die filler immer drauf hauen. Wenn bei dem dump, auf dem du dich durchwuselst, nix für dich ist musste dir einen anneren suchen ^^

    guck mal die seite ein bissl an enn du musik aus dem irc suchst : http://ircspy.com/

    greetz
     
  5. 9. Dezember 2006
    AW: Gamers IRC Download???

    JA, aber wo finde ich so n DUMP wo druff kommt was ich will?
    Die Seite kenne ich schon is aber net gut.
    Ich benuzte immer packetnews.com is beste meiner meinung nach.

    Bewertung haste
     
  6. 14. Dezember 2006
    AW: Gamers IRC Download???

    Tja solche dumps nennt man dort sites!
    Dot sind (wenn es eine gute site is) mehrere affils (Release Groups) drauf die dort den stuff zum 1. mal im inet veröffentlichen! Das heißt 0sec after pre! Danach wird dieses Release (Film, MP3, usw..) auf andere große Sites per fxp getradet!

    Glaube kaum das du solche sites finden wirst, denn warum sollte man genau dich da rauf lassen? Außerdem selbst wenn du auf so ner site bist wie kriegst du credits, und in ner release group wirst wohl auch nicht reinkommen!

    Wie der stuff kommt?

    Danach geht die Release wie gesagt von site zu site und irgendwelche spasten traden die dann auf sogenannte "fxp kiddie kack siten", was normal verboten ist und von dort werden sie dann in solche xdcc chans geladen oder in foren und schließlich gibts die dann auch 1 monat später im kazaa! hehe

    mfg


    EDIT:
    @Young-J
    Wenn du ne wirklich gute site hast ist dort alles drauf, und das in weniger als 10secs after pre!
    Aber gibt ja auch "dumps" wo das ne stunde oder 12 stunden später sein kann
     
  7. 14. Dezember 2006
    AW: Gamers IRC Download???

    titel = total nix mitm thema zu tun, und das thema an sich, das ja in ne dump suche ausartetz is hier wohl auch fehl am platze
     
  8. 14. Dezember 2006
    AW: Gamers IRC Download???

    ich finds ja imemr toll, wie die leute über fxp meckern, aber dass manche site!!! user den stuff auch direkt in boards wie diese schicken, darüber regt sich komischer weise keiner auf..

    dabei ist fxp sowie das publicmachen beides untersagt in den goldenen regeln..^^
     
  9. 14. Dezember 2006
    AW: Gamers IRC Download

    XDCC – Wikipedia

    Ihr solltet euch mal fragen, warum einer geld für einen public xdcc bot ausgeben sollte (root server kaufen), obwohl es ihm persönlich gar nichts bringt (keine Werbeeinnahmen wie z.b. bei einer Warez-Website).....

    Handel mit Accounts, usw. ist nicht gestattet, deshalb closed.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.