Games aufs Handy ziehen?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von schupfnudel, 20. Februar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. Februar 2006
    Mal ne Frage , mein Handy hat Java usw.
    (Motorola V550 , nich grade schlecht) wenn ich ein Spiel per BLuetooth auf mein handy ziehen will , was muss ich da rüber ziehen?
    Die ganzen Ordner? Da kommt dann immer die Datei ist mit dem Server nich kompatibel !

    plz help
     
  2. 20. Februar 2006
    also ich kenn mich mit motorola nich so aus, aber eigentlich musst du nur die .jar datei kopiern ... so ist es jedenfalls bei mir (Sony Ericson)


    btw: machst du das mit nem programm von motorolla? kannst du das vllt uppen ? 2 freunde suchen es.
     
  3. 20. Februar 2006
    *moved ins Supportforum
     
  4. 20. Februar 2006
    ne , also ich hab da den Shared Order von meinem Handy und das Rar Archiv und wenn ich die sachen in en shared folder vom handy ziehen will , kommt das der server et kompatibel is :-/
     
  5. 20. Februar 2006
    hm und wenn du das rar archiv entpackst? dort müsste doch dann die eigentliche game-datei drin sein.
     
  6. 20. Februar 2006
    Hab das gleiche Problem
    bitte auch um hilfe 10er gibts auch von mir

    mfg captan2
     
  7. 21. Februar 2006
    Also,

    in der .rar Datei ist die .jar Datei enthalten. Die .jar Datei müsst ihr auf euer Handy kopieren, dann sollte es gehen.

    Gruß
     
  8. 21. Februar 2006
    nein geht nicht es ist wirklich die .jar datei un da kommt beim transfer, das ein fehler auf getreten ist.

    mfg captan2
     
  9. 22. Februar 2006
    ladet euch einfach sowas wie nokia pc suite halt für motorola runter, das bisschen einfacher denk ich und installiert es dann direkt, müsste doch so ne software für motorola handys geben
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.