Games aus Österreich kaufen

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Ehmteakay, 5. September 2010 .

  1. 5. September 2010
    Hi Leute,

    da in November CoD Black Ops released wird und ich mir die ungeschnittene Version kaufen möchte, wollte ich ma fragen ob ihr gute Shops in Österreich kennt bzw gute Erfahrungen gemacht habt ..

    links wären echt dolle

    Bereits bekannt ist Geizhals Österreich ..

    Danke schon ma im Vorraus
     
  2. 5. September 2010
    AW: Games aus Österreich kaufen

    Steam....

    Also der Steam Store sollte das ganze auch unzensiert liefern, wenn du es auf englisch kaufst.

    Link: Welcome to Steam
     
  3. 5. September 2010
    AW: Games aus Österreich kaufen

    WOW HD - CDs, DVDs, Spiele, Xbox, PS3, Wii – Gratis Lieferung

    WOW HD - New Release Cheap CDs, Discount DVDs, Blu-ray, Bargain Games

    Je nachdem wo es günstiger ist. (Die .com Seite ist die britische in Pfund, umgerechnet aber meist weniger als die € und dank Paypal auch kein Problem)

    Die senden versandkostenfrei und die meisten Spiele für PC kosten <35€. Einzig die Lieferzeit mit ca. 7-10 Tagen ist nicht so toll, aber für 15-20€ sparen nehm ich die gern in Kauf.

    Ist nur ein Tipp, ich kann die Seite nur empfehlen.

    Oder:

    Uncut Games Spielehandel - Index

    News - gameware.at
     
  4. 5. September 2010
    AW: Games aus Österreich kaufen

    Call of Duty: Black Ops wird auch in Österreich zensiert sein.. nur mal so am Rande.

    Ich empfehle dir www.gamesonly.at - hab dort ein paar mal gekauft und hatte keine probleme. 100% uncut
     
  5. 5. September 2010
    AW: Games aus Österreich kaufen

    Würd dir auch GamesOnly.at - Der Gameshop f empfehlen, ist 1a!
     
  6. 5. September 2010
    AW: Games aus Österreich kaufen

    Klick
    schau dir die seite an, sehr doll
     
  7. 5. September 2010
    AW: Games aus Österreich kaufen

    Falls dus nicht mitbekommen hast: Die At-Version von Black Ops wird ebenfalls geschnitten sein!
    Du musst die UK-Version kaufen, die gibt es meistens sogar in Deutschland bie Spielegrotte oder Amazon.
     
  8. 5. September 2010
    AW: Games aus Österreich kaufen

    Kann auch nur GamesOnly.at - Der Gameshop f empfehlen. Schon sehr oft Spiele bestellt, 100% Uncut, schneller Versand, usw.
    Weiß nich wie andere Shops sind, aber der ist echt top!
     
  9. 5. September 2010
    AW: Games aus Österreich kaufen

    Ich würde dir raten die UK Version zu kaufen. Englisch ist in shootern eh egal falls du kein englich kannst. In England gibt es auch sehr viel günste shops. http://www.play.com/ verschickt auch versandkostenfrei nach deutschland
     
  10. 13. September 2010
    AW: Games aus Österreich kaufen

    Schau mal bei GameShop.at - Spiele USK frei und unzensiert uncut kaufen vorbei. Expresslieferung für 7 Euro extra dann hast du das Spiel inerhalb von 24 Stunden. Hatte bisher noch nie Probleme.

    mfg
     
  11. 14. September 2010
    AW: Games aus Österreich kaufen

    also wenn du auf die dvd und die hülle verzichten kannst kann ich dir nur Zest เซสท์ จำหน่ายบัตรเติมเงินเกมออนไลน์ เกมพีซี เกมคอนโซล เกมFacebook เกมเวป เกมมือถือ เกม LINE อุปกรณ์เกม Gaming Gear ชั้นนำ หนังสือเกม ตลอด 24 ชั่วโมง
    บริการจัดส่งทั่วประเทศ พร้อมร้าน Zest Showroom 3 สาขาที่บริการด้วยพนักงานที่รู้เรื่องเกมอุปกรณ์เกมอย่างดี พร้อมให้บริการการจำหน่ายสินค้าผ่านร้านอินเตอร์เน็ต
    ร้านอินเตอร์ที่สนใจเป็นตัวแทนจำหน่าย ติดต่อ Call Center 02-294-7555
    empfehlen.

    die sitzen in thailand und versenden entweder nur den key, oder erst den key und dann danach den rest oder alles zusammen. aber der key versand ist kostenlos


    wenn spiele eine regionsbeschränkung haben ( z.b THAI only ) steht es eigentlich immer dabei.

    black ops wird dort so um die 15€ kosten. habe dort schon gefühlte 5000000 spiele gekauft, ist alles top. einmal hatte ich nur ein problem das eine regionsbeschränkung bestand, die nicht erwähnt wurde. da habe ich dann auch mein geld zurückbekommen.

    nur so als tip
     
  12. 14. September 2010
    AW: Games aus Österreich kaufen

    kann dir auch nur GamesOnly.at - Der Gameshop f ans herz legen.
    bestellst z.B heute ein spiel, und in 2-3 tagen hastes vor deiner haustür.
    Und alle games 100% uncut
     
  13. 14. September 2010
    AW: Games aus Österreich kaufen

    gamesonly ist ja echt mal Mega-Teuer!
    Ich bestelle lieber bei axelmusic.com, die sind billig schnell und zuverlässig

    mfg
     
  14. 16. September 2010
    AW: Games aus Österreich kaufen

    Najo also ich wohn in dt. genau an der Österreichischen Grenze und kann anbieten mal wenns sein sollte eben fürn Game rüberzufahren unds dann an denjenigen zu verschicken sollte dann ja schneller gehen Nur wie es dann preislich in MM oder Saturn da drüben ist kA.
     
  15. 16. September 2010
    AW: Games aus Österreich kaufen

    Da hab ich erst ne DVD bestellt.. Die Lieferung hat fast 1 Monat gedauert und man kann erst nach 21 Tagen nen Refund verlangen bzw. stornieren und es gibt auch kein Trackingsystem für die Pakete. Würde ich also eher nicht empfehlen. Also ich werd da nichts mehr bestellen.
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.