Games mit Webcamunterstützung

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von cherry_coke, 7. Juni 2009 .

Schlagworte:
  1. 7. Juni 2009
    Hi, habe mir letzte Woche eine Webcam gekauft, um mit meinen Freunden über MSN zu chatten. Jetzt stelle ich mir gerade die Frage, ob es auch Spiele gibt, die so eine Webcam unterstützen?!? Bis auf Burnout Paradise, wo man per Webcam ein Foto für seinen "Führerschein" machen kann, fällt mir so spontan egtl. nichts ein.

    Wäre toll, wenn Jemand Infos hätte.

    CHERRY
     
  2. 7. Juni 2009
    AW: Games mit Webcamunterstützung

    camgoo isn billiger abklatsch von eyetoy.

    hier ne liste: Webcam Games for your PC

    weitere sachenf idnest über google.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.