Gameserver auf gehackten Stro laufen lassen??

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Romka, 13. März 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. März 2006
    Also ich frage mich gerade ob man wohl einen Gameserver auf einem gehackten Stro laufen lassen könnte? Wenn ja wie? Und wäre das ganze sicher oder viel zu unsicher?? Naja schreibt mal. Intressiert mich halt mal.

    mfg romka
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 13. März 2006
    ja geht.
    einfach exe starten :rolleyes:

    viel zu unsicher, der admin merkt das 100%ig
     
  4. #3 14. März 2006
    Jo merken tut der das ausser du nimms ma den reshacker oder so wegen dem icon ^^
    aber läuft nich!
    und ausserdem brauchste da nen 100mbit mit nem 10er bringt das nichts
     
  5. #4 14. März 2006
    ich weiß zwar nicht wie es aussieht mit der cpu belastung , aber die anbindung ist auch sehr wichtig , wobei es meiner meinung nach kein 100mbit sein muß um mit ein paar leuten auf dem server zu spielen.irgendwas zwichen 100 und 10 ist schon ausreichend.sowas macht man aber eigentlich nicht , bau lieber aus dem stroh etwas schöneres .;-)
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Gameserver gehackten Stro
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    862
  2. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    2.016
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.440
  4. Antworten:
    27
    Aufrufe:
    5.878
  5. Antworten:
    19
    Aufrufe:
    2.181