Gameserver Sponsor *bitte*

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Gimli_q, 8. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. Mai 2006
    Servuz eSports Gamer und Gäste!

    Ich suche schon seit ca. 6 Monate nach einem Counter Strike 1.6 Gameserver Sponsor! Es wäre echt geil wenn sich hier einer melden würde.


    Was wir als kleine ggl. bieten können:


    - Banner auf der Clansite ( www.aor-gaming.de ).
    - Werbung im IRC Channel ( #aor-gaming ).
    - Wenn es eine ganze Community oder so sein sollte dann auch Werbung im Clantag ingame.
    - Forenposts auf der Sponsorseite ( bestimmte große Anzahl ).
    - Werbung auf www.mafia-inc.de ( sehr hohe Besucher Quote! )

    Das ganze würde wenn es klappen würde an den Clan AoR-GaminG gehn.

    *PS: Der Clan bekommt bald eine neue Clansite, zum anschauen des Designs klicke hier .
     
  2. 8. Mai 2006
    ich will dich ja nicht entmutigen aber die chance hier einen sponsor zu finden ist sehr sehr gering!

    wenn du nen sponsor sucht schreib den ne email mit langen text ,guter rechtschreibung,gegeleistung und vielen informationen!


    und meistens wollen sponsoren visits,ranks,nice homepage und allememer über 18 sehen

    hoffe du wendest die tipps beim nächsten mal an


    mfg evo
     
  3. 8. Mai 2006
    Ohne pessimistisch klingen zu wollen: vergiss es!

    auf dem weg findest du ganz sicher kein sponsor, dafür leg ich gern meine hand ins feuer. warum sollte ein sponsor euch suchen? ihr wollt was von ihm, also spricht ihn auch ganz direkt an! schreib kleinen serverhosts emails und hör dich mal in deinem freundes/bekanntenkreis um.
    Hab selbst lang genug zeit verschwendet mit einer im endeffekt doch sinnlosen suche. meine erfahrung sagt mir das du ohne connections es sehr sehr schwer hast einen anständigen sponsor zu finden (wenn auch nicht unmöglich!)

    Nein im Ernst, mach weiter vielleicht findest du tatsächlich jemanden, aber die Chance ist wirklich verdammt gering.. und das sollte dir auch immer bewusst sein

    Figaro10
     
  4. 8. Mai 2006
    Hallo,
    karlos hat ne seite da sponsorn die einen wenn die homepage und alles stimmt:

    gameserver-sponsoring.org - Kostenlose Gameserver - Free
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.