Gamewallpapers . com

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Fragg3r, 28. Februar 2007 .

  1. 28. Februar 2007
    hat einer eine ahnung wo der direktlink der einzelnen bilder liegt oder hat einer einen account bzw kann mir einer einen faken gegen ggl?

    wer interesse oder ahnung hat pls posten
     
  2. 28. Februar 2007
    AW: Gamewallpapers . com

    also geben kann ich dir nix aber direktlinks wirste meiner meinung kaum kriegen da die ausgabe über php gesteuert wird
     
  3. 28. Februar 2007
    AW: Gamewallpapers . com

    Also ich kann zwar auch nichts geben in der richtung also in direct link oder faken. Aber ich habe nen ordner mit den ganzen Wallpapern.

    Aber keine ahnung wie ich das hochladen soll, mit pub kenn ich mich net aus und rapidshare ist ja nicht sehr beliebt
     
  4. 28. Februar 2007
    AW: Gamewallpapers . com

    also ich mag rapidshare^^ .. wäre dir sehr verbunden wenn du die dort uppen könntest^^
     
  5. 28. Februar 2007
    AW: Gamewallpapers . com

    Faken oder so kann man bei Gamewallpapers.com nix.
    Haben aber viele schöne Wallpapers (auf der Gamestar DVD sind manchmal einige drauf), wennst es unbedingt haben willst dann hols dir für ein Jahr, kostet nur 14,95 ist ja nicht die Welt.

    Aber ich würds nicht machen wenn es gibt doch so viele gute Seiten im Netz wo man gratis tolle Wallpaper bekommt zu vielen Themen zb hier:
    Carwalls.com - Car wallpapers - free!
    http://www.skins.be/page/
    oder hier
    deviantART: where ART meets application!

    und es gibt noch viele andere Seiten, bzw hier um Board im Bereich Grafikdesign gibts auch oft sehr schöne.
     
  6. 28. Februar 2007
    AW: Gamewallpapers . com

    Ich werde es mal Uppen, aber wird so seine Zeit dauern. HAb nur DSL 2000
    Aber es kommt. Da sind zwar vielleicht nicht die neuesten drin aber die meisten^^
    Wenn sie on sind schreib ich dir ne PN, Fragg3r, ok??
     
  7. 28. Februar 2007
    AW: Gamewallpapers . com

    das wäre klasse @ redwolf!




    @chris... naja 15€ sind im jahr wirklich nicht die welt... aber ich find es übertrieben für ein paar wallpaper geld zu bezahlen!

    ich dachte nur das man dort einen account faken könnte da man ja mit paypal bezahlen kann!
     
  8. 2. März 2007
    AW: Gamewallpapers . com

    Finde ich auch Ich würde auch nix zahlen dafür.

    Aber wie gesagt es gibt doch viele Seiten wo man welche GRATIS bekommt. Ich hole mir meine immer von Skins.be
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.