Gamin notebook, 1500€

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von poison0815, 8. Juli 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. Juli 2009
    Hallo

    Ich hab mir grad bei mysn.de nen nb zusammengestellt und wollt hier fragen obs nicht was gleichgutes für billiger gibt das annähernd an die leistung hinkommt, es sollte auf jedenfall 15" haben will naemlich keinen desktop ersatz ;f



    mySN® XMG5 15,4" Gaming Notebook
    . 15.4" WSXGA+ Aktiv Matrix Glare TFT (1680*1050) - Notebook ohne Fingerprint
    . NVIDIA GeForce GTX 260M 1024MB GDDR3
    . Intel® Core2™ Duo P9700 / 2,80GHz 6MB/1066MHz 25W
    . 4096MB (2x2048) SO-DIMM DDR3 RAM 1066MHz
    . OCZ SSD Solid Series 60GB, SATAII (OCZSSD2-1SLD60G)
    . TSST / SonyNEC / LG DVD±R/±RW/-RAM/ DL(+R) SATA Multinorm
    . Intel® Wireless WiFi Link 5300AGN
    . ohne internes Bluetooth-Modul
    . Basis-Garantie: 24M. Pickup&Return | 6M. Sofort-Reparatur -DE
    . ohne Intel Turbo Memory
    . keine Gaming Maus

    1.473,00 solls kosten


    schonmal danke
    und PEACE
    poison0815
     
  2. 8. Juli 2009
    AW: Gamin notebook, 1500€

    Die Ausstattung ist Top. Kann man nicht meckern.
    Willst du den die gleiche Ausstattung haben, oder kann es auch andere Hardware sein?

    Was ist dein Preislimit?
     
  3. 8. Juli 2009
    AW: Gamin notebook, 1500€

    naja es sollte nicht viel teurer sein, aber es kann auch andere hw haben wenns von der leistung her rankommt

    peace
    poison0815
     
  4. 8. Juli 2009
    AW: Gamin notebook, 1500€

    MSI bietet auch Gaming-Notebooks an, allerdings mit weniger Leistung als dieses "Monstrum" in deinem Startpost. Die sind ca 200 bis 300 € günstiger als deines, haben aber Betriebssystem und andere Komponenten mit an Bord.


    Die Frage die sich mir stellt ist folgende: Wie wird dieses Teil gekühlt? Ich hätte bei solchen Komponenten ernsthafte Bedenken, dass meine Hardware den Hitzetod stirbt.
     
  5. 8. Juli 2009
    AW: Gamin notebook, 1500€

    Es gibt kein "fertiges" Notebook mit dieser Leistung in der 15,4" Klasse egal was die kosten, sind alle langsamer. Das von dir ist schon sehr fein, da gibt es nix.

    Das schnellste 15,4" "fertig" Notebook zum zocken ist aktuell dieses hier, kommt nicht an das von dir ran was die Leistung angeht.
    Dimotion StrongBook S6D3 > http://geizhals.at/eu/a393222.html > 1340,-
     
  6. 8. Juli 2009
    AW: Gamin notebook, 1500€

    SO hab mir das oben mysn nb gekauft und kanns eigentlich noch nciht glauben ^^ ich werd euch dann bereichten wie so läuft

    aber drotzdem danke für die vorschläge


    peace
    poison
     
  7. 8. Juli 2009
    AW: Gamin notebook, 1500€


    Hätte darauf gerne mal ne Antwort, interessiert mich einfach.

    Und was ist mit dem Area-51® m15x-Notebook von Alienware ?
     
  8. 8. Juli 2009
    AW: Gamin notebook, 1500€

    Also von dem m15x kann ich nur abraten. Hatte eins hier bei mir stehen. Ist glaub ich die schlechteste Verarbeitung die ich je bei Notebooks gesehen habe. Leider wird das in den Test ja auch immer bemängelt. Ich hoffe, das dass neue m17x da einen besseren Eindruck macht.
    Das XMG5 ist schon eine sehr gute Wahl. Ich warte aber noch auf Tests für das ASUS G60VX. Ist zwar nicht ganz so schnell, aber sieht super aus

    Gruß
     
  9. 8. Juli 2009
    AW: Gamin notebook, 1500€

    jo das asus schaut wirklich gut, und ich woillt mir zuerst e nen m15x holen aber es wurde mir davon abgeraten wegen der verareitung.



    peace
    poison
     
  10. 8. Juli 2009
    AW: Gamin notebook, 1500€

    Wenn du einen ausführlichen Bericht noch abliefern möchtest, kannst du gerne den Thread wieder öffnen. Aber da sich das Thema ja vorerst erledigt hat close ich mal
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.