Gaming Headset???

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von butthead2005, 25. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. Mai 2006
    Hi!
    Was ist das beste Gaming Headset, für maximal 40€?
    MfG
     
  2. 25. Mai 2006
    Hi!
    Also an deiner Stelle würd ich mir das Sennheiser PC150 kaufen. Kostet zwar 45 € oder so, aber das Headset hat es in sich. Das Microphon ist supa. Soundquali mit Verbindung einer guten Soundkarte excellent.

    Mfg pr3olo6oR
     
  3. 25. Mai 2006
    hi
    also ich würde dir auch zum senheiser raten, was mein vorredner schon angedeutet hat. man sagt denen nach das sie ihre headsets von gamern für gamer entwickeln würden.
    du hast nen anderen thread auf in dem du über probleme mit nem logitech-headset sprichst.
    ich hab mir ma das headset angeschaut, und ich kann dir von solchen headsets abraten weil die nach ner zeit ohrenschmerzen hervorbringen.
    also nimm das senheiser
    mfg azrael
     
  4. 25. Mai 2006
    Naja, das PC150 ist etwas zu teuer und ausserdem finde ich bei eBay kein Angebot, bei dem man auch per PayPal zahlen kann.
    Was haltet ihr vom Sennheiser PC130 oder PC140?? Das passt eher in mein Preisschema und da finde ich auch passende Angebote zu.
     
  5. 25. Mai 2006
    Augen auf beim Hardwarekauf...

    http://cgi.ebay.de/Gamerheadset-Sennheiser-PC-150-PC150-OVP-Rechnung_W0QQitemZ150000218310QQcategoryZ107194QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

    finden tut man schon welche wo PayPal möglich ist, denke aber nicht zu einem Preis ><45 Euro.

    Der billigste Anbieter:

    Sennheiser PC 150 (05351) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
     
  6. 25. Mai 2006
    Sorry, dann ist es zu teuer. Gibts Alternativen?
     
  7. 25. Mai 2006
    also ich hab das Sennheiser PC140 und bin sehr damit zufrieden ... es kostet um die 35€ hab das auch per ebay gekauft!
     
  8. 25. Mai 2006
    Hat nochjemand gute Erfahrungen mit dem Sennheiser PC140?
     
  9. 25. Mai 2006
    Kauf die das "Typhoon Bass Vibration Headset" bei konrad kostet nuzr 15 euro und ist echt TOP!geiler sound geiles mic. und EXTREM GEILER BASS
    MFG
     
  10. 25. Mai 2006
    Bekommt man davon Ohrenschmerzen/bzw. wie lange kann man es ohne tragen?
     
  11. 25. Mai 2006
    wenn du das hs zum zocken nehmen willst, dann investier gefälligst n paar euro mehr und du bist dein leben lang zufrieden mit dem sennheiser pc150 ich habs, seitdem es erhältlich ist.... davor hatte ich das plantronics audio90.... das ist mir innerhalb von 6monaten 2x kaputt gegangen (scheiß plastikverarbeitung ^^)
     
  12. 25. Mai 2006

    die ohrmuscheln sind sehr bequem und den bass kannst du ausstellen oder aber in 2 stufen regeln...
    habs mir für 20€im saturn gekauft, ist aber eigentlich ganz gut
     
  13. 25. Mai 2006
    du solltest dir mal die headsets von speedlink anschauen, die sind auch sehr gut!
    ich hab das speedlink triton und kann es nur empfehlen, passt auch in deinen preisrahmen.

    gruß
     
  14. 25. Mai 2006
    Ich selber habe auch das Sennheiser pc150 und ich bin zufrieden damit. Ich kann verstehen, dass du nicht so viel ausgeben willst und deshalb solltest du vielleicht eher ein pc130 oder pc140 Headset kaufen. Die Garantie ist auf jeden Fall sehr gut! Ich habe mir das pc150 gekauft und eine Woche später musste ich es leider wegen Materialverschleiss wieder zurückgeben aber ich habe sofort wieder ein neues pc150 bekommen.
     
  15. 25. Mai 2006
    Wie schon gesagt wurde auch wenn du den bass ganz hoch hast bekommste eig. keine ohrenschmerzen (ich aufjedenfall nicht^^) es ist sehr bequem(und wie auch schon gesagt wurde thx ) sind es seehr große ohrmuscheln!

    klickmichma

    hab dir mal den Link reingestellt!
    MFG Carsteng
     
  16. 26. Mai 2006
    Hi,

    also ein Freund von mir hat sich vor ca. 2 Wochen bei Saturn ein 5.1 Headset für 35€ gekauft, welches echt super ist! Also, da du es ja auch zum zoggen nehmen willst sage ich noch dazu, dass der halt viel CS:S zoggt und damit echt alles hört (aus welcher Richtung jemand kommt - wo die Bombe liegt ect. ...). Ich weiß gerade nicht wie das heißt, aber ich werde ihn morgen mal fragen und dann sage ich dir nochmal bescheid!
    Ich denke für den Preis wirst du kaum etwas besseres bekommen .









    Gruß TheFlash
     
  17. 26. Mai 2006
    Beim Thema gaming bin ichklassischer vertreter von Medusa und Sennheiser.

    Es GIBT einfach nix besseres zur zeit

    greetz
     
  18. 26. Mai 2006
    Hi,

    ich stimme dir zu, dass Medusa und Sennheiser die besten Headsets herstellen, allerdings musst du bedenken, dass er maximal 40€ ausgeben will und dafür bekommst du schlecht ein solches Headset und wenn doch, dann eins was nicht so doll ist, dass es unbedingt zum zoggen geeignet ist. Ich denke da sollte man schon mindestens 80€ berechnen (für ein gutes Medusa).







    Gruß TheFlash
     
  19. 26. Mai 2006
    Hey!
    Ich würde auch zum Medusa raten. Ist zwar teurer, aber das isses wert. Lieber noch ein wenig sparen und dafür das beste zum zocken haben.
    Gruss Mike
     
  20. 26. Mai 2006
    Habe ebenfalls ein Sennheiser Headset (PC 150 ) und bin sehr zufrieden. Wer guten Sound und hohen Tragekompfort sucht sollte Sennheiser kaufen.
     
  21. 26. Mai 2006
    beste gaming headsets sind :
    SENNHEISER PC 160 und der Nachfolger, wobei ich das PC160 besser finde, super Sound, guter Bass und extrem bequem

    passt zwar nicht in deine Preisvorstellung, aber geil isses alle male

    ansonst für wenig Geld das "Typhoon Bass Vibration"
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.