Gaming-Keyboards...

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von smo_0chy, 12. Juni 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. Juni 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Is ma wieder Zeit mir ein neues Keyboard anzuschaffen...
    Hab mir hier mal eins rausgesucht und würd von euch gern wissen ob ich mir das leisten soll!?
    Wenn einer das hat kann er mir ja vllt noch die höhe der tasten posten :> Is für mich wichtig! Danke...

    sharkoonluminouskeyboard3speci.jpg
    {img-src: //img372.imageshack.us/img372/4623/sharkoonluminouskeyboard3speci.jpg}



    Quelle:http://www.pc-icebox.de/product_info.php?products_id=2297

    sMo_0chy

    PS: Wenn einer noch einen anderen Tipp hätte, dann natürlich auch posten!
    Danke
     
  2. 12. Juni 2006
    klick

    was besseres gibt es zur zeit nicht
    man kann auf dem display zb irc text einblenden oder man kann die windows tasten ausstellen das man während dem spielen nicht drauf kommt

    allerdings auch nicht günstig ^^
     
  3. 12. Juni 2006
    Haftiges Teil.

    Also ich geb mich mit meiner thermaltake zufrieden.
    Die ist zwar nicht das neun plusultra aber mir gefällt sie.
     
  4. 12. Juni 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Bild
    {img-src: http://www.razerzone.com/images/razer-tarantula.jpg}
    Technical Specifications
    Anti-Ghosting capability to prevent key jamming when multiple keys are simultaneously pressed.

    Optimized Hyperesponse™ Gaming Keytop for reduced key latency and maximum response

    32kb onboard memory Powered by Razer Synapse™ with up to 5 onboard customizable profiles

    10 programmable gaming hot keys for storing macros and keystrokes, storable in each profile

    On-the-fly gaming profile gets activated automatically once a program/game is loaded

    Fully interchangeable keys to allow different key placement around the board

    Normal keys can be programmed to act as other keystrokes

    Headphone-out and microphone-in jacks for convenient access

    Media center keys to control media programs like Windows Media Player

    2 USB Ports for convenient peripheral plug-ins

    Ergonomic Design

    Gold plated USB connector for maximum conductivity


    Yea wieder Onboard Speicher
    Werde mir die auf jeden fall holen.
    Ist leider noch nicht verfügbar aber wenn die dann rauskommt... 8)
     
  5. 12. Juni 2006
    also, wenn du eine Gamer tastatur willst, würde ich dir eine Logitech empfehlen, die Sharkoon ist zwar schön aber zu spielen wäre Mir das nix

    http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=NTZLA4
    hier eine

    oder du holst dir so eine wie King1990 dir gezeigt hat das is natürlihc geil, kommt aber auch drauf an, was du ausgeben willst

    MFG phoenix
     
  6. 12. Juni 2006
    Kann Yuma nur zustimmen, die Tastatur ist sau geil Dazu noch die G5 un alles ist perfekt
    Wie bei mir , kann sie dir echt durch eigene erfahrung nur empfehlen

    mfg tayfun
     
  7. 12. Juni 2006
    Vergiss die Sharkoon-Tastaur.
    Ich hatte mal so ein Teil von Revolvtec und muss dir leider sagen, dass diese Keyboard zum spielen total untauglich sind.
    Im Moment habe ich eine Tastatur von Cherry, 107 Tasten, Schwarz.
    Sieht ganz gut aus und ist ein gutes Mittelstück zu den ganzen 100€ Highend Tastaturen.
    Der Anschlag ist nicht zu weich aber auch nicht zu hart und die Verarbeitung ist solide.
    Ich persönlich komme sehr gut damit zurecht und für den Preis von ca. 20€ kann man sich das Teil ruhig mal ansehen.
     
  8. 12. Juni 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Danke Jungs :> aber ich suche primär eine beleuchtete Tasta weil ich teils auch bis tief in die Nacht zock...
    Wie wärs mit der hier?:

    sharkoonluminouskeyboard3big4s.jpg
    {img-src: //img150.imageshack.us/img150/91/sharkoonluminouskeyboard3big4s.jpg}



    http://www.pc-icebox.de/product_info.php?products_id=2293

    ?
     
  9. 12. Juni 2006
    Hi,

    hatte das auch mal!

    is nach ner zeit kaputt gegangen, Tasten sind ganz flach, imo nit so schön das Ding.

    Was ich emphelen kann:

    hier

    das bedarf ein bischen eingewöhnung doch wenn de damit schreiben/spielen kannst, is se klasse

    Brauchst au was Platz aufm Schreibtisch, ziehmlich groß das Ding.

    Ebenfalls sehr robust

    mfg
     
  10. 13. Juni 2006
    wenn du was richtig bonziges willst, holst du dir diese OLED Tastatur: http://www.giga.de/features/storyarchiv/00123005_oled_tastatur_geht_in_serie/
     
  11. 13. Juni 2006
    ich hab auch die g15 und hab noch nie gehört das man da den irc text auf dem display einblenden kann!oO wenn mir sagst wie das geht bekommste einen 10ner !

    @thread

    ich finde die logitech tastatur sehr gut , wenn man sich erstmal dran gewöhnt hat!
    das display bringt in den meisten spielen aber eher nichts :baby:


    MFG
    cisco
     
  12. 13. Juni 2006
    Also ich würde sagen eine normale Tastatur tuts auch. Aber ich würde darauf achten das es eine wie beim Laptop ist. Von wegen der Druckpunkt und Tastenhöhe, zudem spielen die sich am geilsten.

    Wenn du allerdings zu viel Geld hast würde ich dir die G 15 von Logitech empfehlen.

    Als Maus würde ich dir die MX 518 empfehlen denn den schnickschnack von der G5 (zusätzliche
    Gewichte) braucht kein Mensch.
     
  13. 13. Juni 2006
    Ich hab Speedlink Illuminated KEyboard is echt geil das Teil, vor allem auf Lans is so eine Beleuchtung schon toll^^
     
  14. 13. Juni 2006
    Noch toller is wenns kaputt is..
    Hatte das, und nun isses schrott.
    Erst eingabe nichtmehr richtig funtkioniert, dann leertaste, dann dauernd ************* von selbst gemacht..
     
  15. 13. Juni 2006
    also wenn du damit gamen willst würde ich mir nen stinknormales cherry keyboard holen hat bei mir auch gereicht war mal in der gigaliga 1on1 css für 3Wochen platz 1
     
  16. 13. Juni 2006
    Logitech G15 goilest dinge eva
    habe die selber un kann dazu nur sagen *****geil
    mit dem display kannst verdammt viel machen
    gibts schon eigene boards / softwares für die tastatur

    du kannst zb. mit miranda direkt über das display leuten schreiben , prozessorauslastung , winamp steuerung , eigene animationen, normale gif dateien etc. etc. fast alles


    @cisco schau dich mal auf so seiten wie http://www.logitechg15.de oder http://www.g15forums.com/ oder www.G15-Applets.de :: Index etc. um wenn dir die seiten nicht reichen (was sie aber werden ) einfach in google nach "logitech g15 forum" suchen
     
  17. 13. Juni 2006
    1. Hier wird wohl niemand bereit sein 500-600 $ für eine Tastatur auszugeben.
    2. Das ist bis jetzt nur eine Designstudie und es steht noch nicht fest wann/ob die jemals in die Läden kommt.
     
  18. 13. Juni 2006
    200-300$ wenn man den link liest^^.
    Geile Tasta aber keine gaming tastatur.
    Eher zum Programmieren Photoshop o.ä wo man ab und zu nich so krass auf tasten rumhackt
     
  19. 14. Juni 2006
    dann frag ich mich warum die die schon am produzieren sind.... ^^

    un ich frag mich woher du diese 500-600 $ aussage hernimmst ^^
     
  20. 14. Juni 2006
    jo danke strapfi !!
    10ner haste bekommen

    MFG
    cisco
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.