Gaming Monitor: 3D fähig mit 120hz

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Entraxer, 9. November 2011 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. November 2011
    Hallo

    Ich bin auf der Suche nach einen neuen Gaming monitor.
    Ich hatte mir denn raus gesucht:

    amazon.de/gp/product/B004MSYK8O/ Acer-HN274Hbmiiid-Monitor-Full-HD-Reaktionszeit/

    Ich wollte gern so ungefähr haben, sollte auch schon 3D fähig sein und 120 hz haben.

    Noch was, was brauch ich alles um 3D zu gucken/spielen, ausser 3D brille und 3D fähigen Monitor?

    Geht auch ein DVI kabel?

    Habe eine Geforce 590 GTX. Die hat nur 1x mini display port und 3x DVI-Dual Link.

    Danke.
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 10. November 2011

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Gaming Monitor fähig
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.108
  2. Antworten:
    17
    Aufrufe:
    1.240
  3. Guter gaming Monitor? (120Hz IPS)

    W357 , 28. Januar 2013 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.252
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    793
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    680