Gaming Notebook ca. 800 €

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von raZer.ttH, 26. April 2009 .

Schlagworte:
  1. 26. April 2009
    Hallo,

    Ich bin auf der Suche nach einem gaming notebook für ca 800€.

    Hier mal 2 Angebote:

    One: P8600 mit 2x2,4Ghz und ner ATI Radeon 4650 für 770€ bei notebooksbilliger.de

    Asus: P8600 mit 2x2.4Ghz und ner Nvidia 9650M GT, 860€ bei notebooksbilliger.de

    Andere Überlegung wäre ein Dell Studio XPS 16 ebenfalls mit nem P8600 und ner ATI 3670 gibts bei ebay.co.uk als Rückgabeprodukt (refurbished) mit 3 Jahre Dell Garantie für ca 900€.


    Wenn jemand vergleichbare Angebote hat, bitte posten.


    Mich interessiert vorallem der Unterschied zwischen den 3 verschiedenen Grafikkarten, Prozessoren sind ja alle gleich. Service würde ich bei one für 20€ mehr 3 Jahre Gewährleistung nehmen, beim Asus wärens 2 Jahre Garantie und bei dem Dell eben 3 Jahre Garantie.

    Also postet bitte mal was ihr von den Angeboten halten bzw. was ihr so über die Grafikkarten wisst. Laut Notebookcheck ist die 4650 die schnellste gefolgt von der 9650 und dann etwas abgeschlagen die 3670. Wie groß ist der Unterschied zwischen der 4650 zu der 9650?
    Denkt ihr, ich könnte mit One Probleme bekommen bezüglich Service?

    BW ist natürlich für jeden Post drinne,
    Vielen Dank schonmal.

    Gruß raZer.ttH
     
  2. 26. April 2009
    AW: Gaming Notebook ca. 800 €

    Belinea gaming.book 6066, Core 2 Duo P8600 2.40GHz, 4GB RAM, 320GB, ohne Betriebssystem (5384) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
    das soll ganz gut für dne preis sein, hatte es allerdings noch nicht in der hand....
    für mobile gpus is der link interessant
    Mobile Grafikkarten - Benchmarkliste - Notebookcheck.com Technik/FAQ
    allerdings würd ich ganz klar von nem notebook abraten falls mobilität nicht nötig is....dafür kriegt man 2 rechner die mind. genauso gut sind
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.