Gaming-und Fernsehbildschirm

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Exopa, 4. Mai 2009 .

  1. 4. Mai 2009
    Sers,
    ich suche nen geilen flatscreen fürs gaming, aber auch evtl. fürs fernsehen!!leider kann ich euch nichts genaueres über meinen PC sagen, weil ich mir erst zur Konfi einen neuen Kauf und ich weiß net wie viel Kohle mir zur verfügung stehen wird!! ich wollt wissen ob ihr mir da einen empfehlen könntet!!
     
  2. 4. Mai 2009
    AW: Gaming-und Fernsehbildschirm

    Zocke auf einem Auto wie bekomm ich den Mond auf die Erde wäre das 4D?

    Warum stellen sich alle immer an wie die ersten Menschen?

    System?
    CPU/Mainboard/Grafikkarte das volle Programm.

    Was soll der Monitor kosten, wo soll er hin, was soll er können?

    Suchste 3,2"oder 52"?
     
  3. 4. Mai 2009
    AW: Gaming-und Fernsehbildschirm

    Ohne jetzt weitere Details deines Systems zu kennen: Ich selbst habe mir vor kurzem den Samsung Syncmaster T260HD gekauft und nutze ihn sowohl für PC- als auch Fernsehkonsum. Da das Gerät von Samsung offiziell als Hybrid bezeichnet wird, erledigt es beides auch zu meiner vollsten Zufriedenheit, auch, wenn ich nur Gelegenheitsspieler bin. Ich sitze einen Meter entfernt, wenn ich am PC arbeite und habe keinerlei Probleme. Preislich ist der Syncmaster mit derzeit rund 365 Euro auch interessant.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.