Gangbild

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von ReLoad, 21. April 2006 .

  1. 21. April 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Ich hab mal en Gangbild für die Gangbeschreibung bei Schoolwars gemacht. (SchoolWars - kostenloses Browsergame / Browserspiel)
    Wollt einfach mal fragen wie ihrs findet.

    deepinsane9ax.gif
    {img-src: //img218.imageshack.us/img218/3893/deepinsane9ax.gif}
     
  2. 21. April 2006
    ich finde es eindeutig zu dunkel, der mont hätte den wolf bescheinen können un n leichter wolkenzug darüber, die augen von dem wolf würde ich leuchten lassen in rot odda blau, dann die scanlines passen da überhaupt ned rein^^
    was ganz oki is ist die schrift , da sie gut lesbar ist
    geb dir leider ein nicht so gut!!

    mfg Hüppie
     
  3. 21. April 2006
    Also wie schon gesagt etwas zu dunkel aber geil mit welcher software hasst du dass denn gemacht wenn ich mal fragen darf ?(
     
  4. 21. April 2006
    ein wolf ? kann man nicht so erkennen....

    ich würde vllt den strahler benutzen und vor allem die helligkeit erhöhen.

    @william666 : ich gehe mal schwer davon aus, das dieses bild, wie eigentlich alle hier mit Photoshop gemacht wude.

    MfG

    Edit: Mir ist gerade eingefallen: man klnnte auch mal die zähne von dem wolf deutlicher und heller machen, so erzeugt er mehr angst !
     
  5. 21. April 2006
    zu dunkel..

    ich würde die zähne und die augen(!!!) richtig leuchtend machen,damit es sofort auffällt...
    auf jeden fall den wolf etwas hervorheben!
     
  6. 21. April 2006
    meine Meinung, bzw. tipp´s:

    mach allgemein bissl mehr Helligkeit rein, sprich den hintergrund besser wählen

    dann alle scanlines raus....den mond leuchetn lassen, wie schon or mir gesasgt nen schein auf den wolf, und paar wolken.....

    dann der wolf;
    mach seine augen Rot.....seine zähne heller und eben falls bissl rot, mit brushes drüber als hätte er blut gelegt....

    dann an sich den wolf heller machen mit Tonwertkorrektur
     
  7. 21. April 2006
    Es war die Absicht von mir es bisschen dünkler zu lassen und nur so die Konturen vom Blau gekennzeichnet sind.
    Jo die Scanlines könnt ich wegmachen und die idee mit den leuchtenden Augen is auch gut, thx

    Das ganze sollte eigentlich sowas wie einen Werwolf darstellen.
     
  8. 21. April 2006
    Finds auch n bisschen zu dunkel. Was vielleicht geil rüberkommt wenn der Wolf nen leichten dunkellila/blauen Stich hätte...

    PS: SW rul0rt! Auf welchen Servern zockst du?
     
  9. 21. April 2006
    Ich finde es nicht so gut.
    Wie schon gesagt,es ist viel zu dunkel.
    Man erkennt kaum was.
    Vlt kannst du es ja nochmal bearbeiten ( heller) und nochmal reinstellen.


    greetz _playa
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.