Gantz 2 - Perfect Answer

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Cosmopolit, 31. Dezember 2011 .

Schlagworte:
  1. 31. Dezember 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    An alle Gantz Liebhaber...

    Mit sicherheit habt ihr auch bereits Gantz 1 gesehen! Hier habe ich einen Trailer zu Teil 2 und gleichzeitig möchte ich, falls jemand weiss, wann das deutsche Realse sein wird?


    Have Fun
     
  2. 31. Dezember 2011
    AW: Gantz 2 - Perfect Answer

    hää i wie voll merkwürdig nen zweiten teil von gantz ^^

    naja der erste war eig ganz okay da freut man sich aufn zweiten
     
  3. 31. Dezember 2011
    AW: Gantz 2 - Perfect Answer

    naja. nie was davon gehört.so wie die meisten denke ich. sieht aber nicht schlecht aus
     
  4. 31. Dezember 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Gantz 2 - Perfect Answer

    Hi,

    hab neulich erst den ersten Teil gesehen und war positiv überrascht. Herrvoragende Japan Action, absolut Over-the-Top, aber von der Story her echt gut.
    Freu mich zu hören, das es einen zweiten Teil geben wird.

    hier noch die anderen Infos zu dem Streifen:

    poster_gantz_2.jpg
    {img-src: //img.affenheimtheater.de/poster_gantz_2.jpg}

    Director:
    Shinsuke Sato

    Writer:
    Hiroya Oku (manga)

    Stars:
    Kazunari Ninomiya, Ken'ichi Matsuyama and Yuriko Yoshitaka

    Filminhalt:
    Quelle:gelber-darche.de

    Deutschlandstart:
    19.02.2012

    Freu mich drauf

    Cu
    Death-Punk
     
  5. 1. Januar 2012
    AW: Gantz 2 - Perfect Answer

    da gehts dir wie mir death-punk.
    hab auch erst vor sehr kurzem den film gesehen und war wirklich sehr sehr positiv überrascht über den. von daher freue mich auf den zweiten film!
     
  6. 1. Januar 2012
    AW: Gantz 2 - Perfect Answer

    Kenn nur den Manga aber die Filme sehen überraschend gut aus! Werd wohl mal nen Blick riskieren.

    Award für den besten Trailer geht aber immernoch an Phonix Wright xDD
     
  7. 1. Januar 2012
    AW: Gantz 2 - Perfect Answer

    kp wo die aliens sein sollen^^, da gabs ja nen riesen buddha im anime usw hab aber nichtmal teil 1 gesehn. werd ich aber mal nachholen. wird aber bestimmt wie bei deat note. den anime zu übertreffen ist immer sehr schwierig.
     
  8. 1. Januar 2012
    AW: Gantz 2 - Perfect Answer

    Danke Death-Punk, hatte zeitlich die Inofs leider nicht mehr reinhauen können...

    Ich habe den ersten schon etwas her gesehen, aber wenn ich mir den Trailer von Teil 2 nun anschaue, sehe ich einen riesen Sprung, vor allem in den Effekten. Hoffe ich werde nicht enttäuscht, wobei auch der erste positiv ausgefallen war.

    @ Bruckl, der Buddha war bereits in Teil 1 des Filmes und diese Poree essendes Kind wie beim Anime
     
  9. 2. Januar 2012
    AW: Gantz 2 - Perfect Answer

    Wow, ich fand Teil 1 schon Bombe hab gedacht das wird ein Trashfilm aber der war richtig gut gemacht und es wurde an nichts gespart. Ich freue mich auf Teil 2
     
  10. 2. Januar 2012
    AW: Gantz 2 - Perfect Answer

    so grad eben den ersten teil angeschaut.
    er ist echt wesentlich besser, als erwartet.
    ich hab auch den anime gesehen und fand des ende vom film fast besser.
    aber in dem anime war doch irgendso ne scharfe bibliothekarin oder sowas. wo war die im film? ich hab gewartet. sie kam nicht.

    mfg
     
  11. 3. Januar 2012
    AW: Gantz 2 - Perfect Answer

    So habe mir gerade den zweiten Teil angesehen. Ich fand ihn persönlich nicht so gut wie den ersten Film. Die Animationen waren zwar besser. Aber von der Handlung her ging dann plötzlich alles ein wenig durcheinander. Das beste ist jedoch das sich der zweite Teil vom Manga/Anime sichtlich distanziert, was nachdem ich mich letztens auf den neusten Stand gebracht SEHR gut ist(so was ekliges reicht mir als schwarz weiß Bild...).
    Theoretisch braucht es jetzt auch keinen dritten Teil mehr geben, da es jetzt mehr oder weniger abgeschlossen ist.

    Ich gucke ihn mir vllt nochmal in ein paar Jahren an wenn er in einer halbwegs guten Quali da ist, dann macht die Action welche reichlich vorhanden ist mehr Spaß :]
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.