Ganz einfach Signatur by THe_RIppER

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von THe_RIppER, 31. Mai 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 31. Mai 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Habe mal was ausprobiert mit transparenten hintergrund :D

    Hier das ergebnis :D

    [​IMG]
    {img-src: http://img456.imageshack.us/img456/4412/guckstdu7ez.png}


    {bild-down: http://img426.imageshack.us/img426/7797/guckstdu21pn.png}


    {bild-down: http://img433.imageshack.us/img433/122/guckstdu39eb.png}



    Signatur ist wieder zum verschenken ihr wisst glaub ich warum :(

    Bin stolz auf mich habe diesmal die umfrage nicht vergessen :D

    Bewertet wird nach Schulnoten!


    Mfg
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 1. Juni 2006
    Du bist stolz auch dich, dass du die Umfrage nich vergessen hast hä?^^ Bist du aber auch stolz auf die Signatur?...wär ich nich...sry...also:

    irgendwie schneidet das alles so heraus am Rand...hättest vllt abrunden solllen, Karo Muster passt da irgendwie garnet rein...ja ich kann da net so viel schreiben weils mir einfach net gefällt :p nur vllt die Idee deswegen 5 (vote nich)

    Galaxy

    PS: du kannst es doch, dann mach was draus, ich weiß du hast es drauf in Sachen gfx =)
     
  4. #3 1. Juni 2006
    ich finds gar nicht so schlecht! Ist mal was anderes! Aber mir gefällt es dass...naja...einfach immer wieder freiraum zwischendrin und auch kein weiss sondern halt dass es transparent ist also passt sich die sig immer an das forum an :D

    ich finds cool! Vorallem die idee!!
     
  5. #4 1. Juni 2006

    Haja bin ich stolz auf mich :D wegen der umfragen :D ^^ auf die Signatur nicht so kommt was besseres war ja nur nen test :)

    Und ich soll was in gfx draufhaben? Brushen kann jeder und bis jett tuh ich öfters fast nur brushen von daher :D

    Mfg
     
  6. #5 1. Juni 2006
    na dann tuh mal kräftig brushen du brusher :D

    Galaxy
     
  7. #6 5. Juni 2006
    Ich find auch nicht schlecht für mich würde da nur ein bischen zu wenig drin stehen
     
  8. #7 5. Juni 2006
    siht gar nicht mal so schlecht aus aber mir ist da irgenwie zu wenig text drin
     
  9. #8 5. Juni 2006
    dito^^
    Aber ich muss sagen von der Idee gefällts mir schon. Aber die Umsetzung ist eben net so prickelnt. Ich find des sieht noch zu ungeordnet aus.
    >> Naja ich vote mal für 4 weil ich die idee echt geil find^^

    mfg mike
     
  10. #9 5. Juni 2006
    wenn du nen rand drum gemacht hättest (also an den kanten nich die eingeschnittenen teile da) würds vllt nen tick besser ausehen

    von mir ne 3

    ps. deine brushes da sind pixelic h :D
     
  11. #10 6. Juni 2006
    ich finds auch :poop: das mit dem rand aber sonst mit der idee und dem karo muster find ich geil :) 2!
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...