Ganz kurze haare? Wem stets?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von ^Phil, 20. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 20. Mai 2007
    heyhey,

    mal so ne frage ich wollt mir mal seit längerem meine haare ganz kurz schneiden 3mm oda mein bruder hat sich seine haare auch kurz geschnitten das hat jetzt wieder die lust dran geweckt .. aber ich weiss halt nicht obs mir steht .. im moment hab ich sodurchgehend iro mit vorne pony .. aber kotzt mich langsam an die frisur...
    Ich hab ein schmales gesicht wo man schon ansätze der wangenknochen sieht und ihch bin 1,85m groß ... !

    Wem stehen solche Frisuren ?!? will sie nicht einfach schneiden und es dann bereuen^^^^


    mfg ^Phil
     
  2. 20. Mai 2007
    AW: Ganz kurze haare? Wem stets?

    mh.... ? ist egentlich dir überlassen frag doch mal deine Freunde o.ä

    Also mit der Zeit gewönt man sich an alle Frisuren also vvon daher ....

    Mfg Julian \m/
     
  3. 21. Mai 2007
    AW: Ganz kurze haare? Wem stets?

    Also....generell würde ich sagen das das nur leuten mit schwarzen haaren steht. Wenn man bei dir die Wangenknochen sieht is das schon mal nich schlecht und wenn du dir so nen 3 tage bart wachsen lässt (wenn es bei dir schon geht, weiss ja nich wie alt du bist) sieht das schon gut aus. Muss aber halt auch zu deinem style passen.

    MFG Makka
     
  4. 21. Mai 2007
    AW: Ganz kurze haare? Wem stets?

    musst halt schauen ob deine ohren vll. etwas abstehen wenn ja dan wird es nicht so gut aussehen du kannst sie ja erst mal kürzer schneiden aber länger als 3mm und danach wenn du meinst versucht es halt mit den 3mm.

    mfg o$$i
     
  5. 21. Mai 2007
    AW: Ganz kurze haare? Wem stets?

    Also ich hatte auch früher längere Haare und sie mir irgendwann abgeschnitten. Zuerst waren die Leute natürlich verdutzt, weil sie mich so nicht kannten. Aber nach gewisser Zeit meinten die meisten "Hey das sieht besser aus"...naja bei einem schmalen Gesicht mit markanten Knochen sollten dir kurze Haare schon stehen, würd ich mal behaupten. Was hat deine Körpergröße damit zu tun..? Ist doch total egal?!
    Also schnipp schnapp Haare ab, wenn du es möchtest. Anfangs wird es ungewohnt sein, aber später wird es dir schon gefallen denk ich
     
  6. 21. Mai 2007
    AW: Ganz kurze haare? Wem stets?

    Wenn es stehet kann es ja machen ich hab selber an den seiten immer 6mm und oben 9mm geht eigentlich und ist praktischer als mit dicker visage
     
  7. 21. Mai 2007
    AW: Ganz kurze haare? Wem stets?

    ich finde das kurze haare nur den leuten stehen , die etwas breiter vom schulter und muskel aufbau sind . weil wie sieht denn das aus , so ein total dünner typ mit voll kurzen haaren - ne das passt nicht so ^^ dann würd ich eher so mittel-länge und schön stylen
     
  8. 21. Mai 2007
    AW: Ganz kurze haare? Wem stets?


    So is es, ich hatte auch frühr sone Haar wie Micheal Corleone, zurück gegelte Haare.

    Habe mir dann weil mein Kollege mit dem ich auch Fitness mache sich ein Pitbull schnitt machen lassen ich fande denn sehr gut und habe mir auch ein gemacht seit dem habe ich ihn.

    Auch sehr kurz gemacht auf Kopf 3mm und runtherum 1mm.

    Wie mein vorgänger schon sagte solltest nur zu dünn sein.
     
  9. 21. Mai 2007
    AW: Ganz kurze haare? Wem stets?

    am besten du gehtz du einen friseur und fragst ob dir so ein Schnitt passen würde
    haben mich da auch gut geraten lassen
    die habens einfach drauf ^^
     
  10. 21. Mai 2007
    AW: Ganz kurze haare? Wem stets?

    icvh war zwei tagen in Paris gewesen, und dort gibts wie jeder weiß richtig viele Schwarze...Und von denen haben bestimmt 90 % ein zwei Millimeter drauf, und bei denen find ich das net nso gut..

    Wenn wir "gewöhnlichen Europäer" drei vier Millimeter ham, dann sieht das ganz schnell wie außem KZ oder Nazi-mäßig aus...

    Vielleicht kommt die Mode in n paar jahrzenten wieder...?( ?(

    CyZeC°°
     
  11. 21. Mai 2007
    AW: Ganz kurze haare? Wem stets?

    Nen Kumpel hat momentan 3mm naja, muss sagen geht, also am Anfang sahs nach nichts aus.

    Man muss sich erstma drangewöhnen, und hey die haare wachsen eh wieder nach, also wenn du nicht zufrieden bist, in 1monat haste wieder standart länge drauf
     
  12. 21. Mai 2007
    AW: Ganz kurze haare? Wem stets?

    schon breitere leute finde ich...aber ich hab selber kurze haare ab und zu schneide ich sie mir 3 mm aber sonst 5 oder 6 mm...geht schnell und trage immer cappy

    mfg
     
  13. 21. Mai 2007
    AW: Ganz kurze haare? Wem stets?

    ich habe auch kurze Haare, besonders weils besser aussieht wenn man etwas muskulöser ist.
    allerdings wenn du ein eher "schwammiges" gesicht hast kommen kurze haare gar net gut. also in der diät steht es mir am besten wenn ich aber wieder richtig reinfress und mein gesicht wieder an kanten verliert dann sind lange haare besser.
     
  14. 21. Mai 2007
    AW: Ganz kurze haare? Wem stets?

    Also ich hab nen großen Kopf(ziemlich rund) und große Ohren und muss sagen ich hatte mal so eine frisur und mir stands nicht.Das steht eher so leuten mit relativ normalen köpfen und nicht alzubesonders abestehenden ohren.

    mfg bobek
     
  15. 21. Mai 2007
    AW: Ganz kurze haare? Wem stets?

    ich MUSS kurze haare tragen... weil sonst ich ne afromähne kriege und das als blonder nicht-schwarzer, find ich, sieht aus... aber meine großerltern lieben meine locken, na ja is deren ding... ich trag meine haare so wie ich es mag und zwar kurz!
     
  16. 21. Mai 2007
    AW: Ganz kurze haare? Wem stets?

    ich find den schwarzen passern kurze haare bzw glatze übelst Oo
    und genaus wenig sehen 3mm bei einem "gewöhnlichen" europäer nazi8 mäßig aus, es sei denn du rennst dann nich mit springersteifeln und sonst was rum lol... omg...
    b2t: wie schon gesagt wurde, frag doch einfach ma deine leute, was die davon bei dir denken würde, mussh alt zum gesicht passen
     
  17. 21. Mai 2007
    AW: Ganz kurze haare? Wem stets?

    erstmal danke für die vielen antwort .. ich bin hip hopper .. aber ich lauf hier net in 6xl shirts rum oda so ... mehr so bissl baggys und stadart Tshirts und kani pullis pelle pelle und so .... also bei mir würd man nicht meinen das ich Nazi wär oda so .. um gottes willn hab ni gegen ausländer ...

    meine haare sind braun-dunkelblond ...

    naya ich werds vllt probiern
     
  18. 21. Mai 2007
    AW: Ganz kurze haare? Wem stets?

    Ich trage nur kurze Haare, im moment habe ich den Vokuhila Schnitt. (Seite 2mm, oben ka. =))
     
  19. 21. Mai 2007
    AW: Ganz kurze haare? Wem stets?

    Naja wem stehts kann man ja jetzt nicht einfach so beurtteilen, dazu müsste man es schon ausprobiert haben.^^
    Mach es doch einfach, wenn nicht gut aussieht weißte bescheid für nächstes mal

    Mfg
     
  20. 21. Mai 2007
    AW: Ganz kurze haare? Wem stets?

    Wie sollen wir denn das genau wissen, du hast zwar ungefähr gesagt wie du aussiehst, aber denke nicht das wir uns das jetzt so gut Vorstellen können und sagen ob es dir steht oder nicht

    also mein bester Tipp immer bei Frisuren, frag deinen Friseur oder vllt noch einen 2. , die müssen das einfach wissen, denn es ist halt ihr Job und wenn du dann ein etwas "jüngeren" hast, dann kann er wohl wirklich mehr sagen als wir hier

    also, hol dir die meinung von deinen Freunden und den Friseur

    mfg
    vantheman
     
  21. 21. Mai 2007
    AW: Ganz kurze haare? Wem stets?

    Naja sone Frisur steht eher schmächtigen bzw kräftigen kleinen Typen mit schwarzen Haaren.

    Aber ich find die Frisur allgemein gut und gut aussehen kann sie bei jedem auch wenn er nicht so ein körperbau hat wie beschrieben versuchs einfach !

    nicht erst länger sondern ziehs einfach durch, hab ich auch gemacht!
     
  22. 22. Mai 2007
    AW: Ganz kurze haare? Wem stets?

    du solltest einen runden Kopf haben.
    Dann würde dir die kurzen Haare stehen.
    Mit schmalen Gesicht, weiß nicht ich habe es noch bei keinem gesehen

    mfg
     
  23. 23. Mai 2007
    AW: Ganz kurze haare? Wem stets?

    Also für so max 5mm frisuren brauchst du ne super kopfform (ich persönlich steh da ja auch drauf)

    dazu müsste man aber ein bild von dir sehen wo man ein wenig die kopfform erkennen kann oder du machst es ganz einfach da gibts so n programm cosmopolitan my style heisst das und da kannst kauter frisuren und so zeug ausprobieren, hab ich auch schon gemacht
     
  24. 24. Mai 2007
    AW: Ganz kurze haare? Wem stets?

    Ist echt schlimm, wie Viele kurze Haare mit Neonazis vergleichen! Was hat das denn damit zu tun?

    Naja, b2t. Probier's einfach aus! Wenns dir steht, ist ja ok. Wenn nicht, läufst du eben ein paar Monate so rum (ist zwar dumm, aber die einzige Möglichkeit, das rauszufinden.).

    Wünsch' dir Glück

    mfg
     
  25. 24. Mai 2007
    AW: Ganz kurze haare? Wem stets?

    Naja mit so kurzen Haaren kann man wenig machen
    Ich finds nicht so tol.
    Aber ich würd auch sagen das so kurze Haare eher Leuten stehen die ein schmales Gesicht haben, etwa so wie du.
    Du kannst es probieren und gucken was deine Freunde sagen.
    Ich mein kurze Haare wachsen schnell nach.

    mfg Kugell
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.