Ganzkörperrasursystem mit Philips TT2030 - Aufsätze?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Dokash, 15. März 2009 .

Schlagworte:
  1. 15. März 2009
    Hallo leute,

    ich habe den bodygroom von philips TT2030.ich habe in der bedienungsanleitung gelesen das man für die körperrasur den trimmeraufsatz verwendet und nur für die bartrasur keinen aufsatz nimmt.jetzt hab ichs zwar noch nich ausprobiert aber würde es nicht mehr sinn machen wenn man z.b. auf der brust auch keinen aufsatz nimmt da man sie ja so sauber wie möglich haben möchte.
    wie geht ihr mit der rasur vor?
    bitte nur schreiben wenn ihr euren körper auch rasiert.posts wie:ich bin ein mann ich rasiere mich nicht , sind nicht erwünscht.

    mfg
     
  2. 15. März 2009
    AW: Ganzkörperrasursystem

    Hab den Bodygroom auch, benutze ihn - wenn ich ihn benutze auch ohne aufsatz. Aber Nassrasierer geht schneller, ist angenehmer und das Ergebnis ist besser
     
  3. 15. März 2009
    AW: Ganzkörperrasursystem

    ich habe auch den bodygroom
    benutze den immer ohne aufsatz und bin mit dem ergebnis sehr zufrieden
    auch die akkuleistung ist hervorragend
    gruß

    P.S. fürs gesicht hab ich en anderen Rasierer
     
  4. 15. März 2009
    AW: Ganzkörperrasursystem

    habe ihn auch und rasiere alles OHNE aufsatz...selbst meine klöten
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.