Gapfik fehler in WoW

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von AngelViper, 20. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. Juni 2006
    Ich hoffe da kann mir einer weiter helfen.


    Ich hab totale probs mit der grafik in WoW

    mal sehn ob mir da einer von euch weiter helfen kann

    Infos zum system:

    P4 2,4Ghz
    GeForce 6600Gt von Gigabite
    600gb hdd


    Hier hab ich mal ein paar screen shots gemachent.
    Mal sehn was ihr dazu sagt.

    Bitte um hilfe
     
  2. 20. Juni 2006
    tätige ma paar einstelungen beo WoW bei grafik und so und sonst kannst ja noch n neuen graka treiber runterladen.
     
  3. 20. Juni 2006
    naja wenn ich so deine charakter sehe dann ist spielst du wohl länger wow und das problem trat plötzlich auf. Hast du neu installiert wegen Formatierung oder sonstiges? Falls nein hast du schon nen neuinstallierung vorgenommen?
     
  4. 20. Juni 2006
    sieht für mich aus wie ein temperatur problem, haste schon mal während des spielens die temps gecheckt?? ansonsten neuen grafiktreiber raufspielen und/oder neuinstallieren!!
     
  5. 20. Juni 2006
    hätte ich jetzt auch gesagt ^^
    ist am warscheinlichsten ! vielleicht ist zu viel staub im kühler/lüfter deiner graka

    vielleicht is auch einfach die grafikkarte kaputt ? kommt ja sehr häufig vor bei den 6600 GT ^^ (meine ging 3 mal kaputt, dann hab ich das geld zurückverlangt)

    is das nur bei WoW so oder ist das bei anderen spielen auch ?


    greetings ESP
     
  6. 20. Juni 2006
    eine möglichkeit KÖNNTe sein, dass du ein addon in deinem WoW reingepackt hast, das diese fehler verursacht.. ist zwar sehr unwahrscheinlich, aber nen freund von mir hatte das auch mal.. sah dann genau so lollig aus...
    dann hat er einfach alle addons ausgemacht und zack, bumm, es ging!
     
  7. 20. Juni 2006
    Ich tippe auf temparatur.Oder haste vielleicht deine graka übertrieben hochgetaktet?^^
    Falls die temperatur nicht höher als 70° ist(beim gamen) dann kann eigentlich nur der chip defekt sein.Sonst probiere neue treiber,und ich glaube wenn du deinen pc formatieren würdest würde es dir auch nicht weiterhelfen ausser du hast nen dicken wurm oder virus aufm pc

    Check mal dein system mit deinen anti-virus(aktualisiert) und checke dein pc mit ad-aware personal edition[aktualisiert](www.lavasoft.de)

    Deinstalliere deinen treiber der grafikkarte und installiere den aktuellsten wieder neu.

    Aber wenn das prob. plötzlich auftrat kann es eigentlich nicht am treiber liegen.

    Falls aber die temp zu hoch ist prüfe mal ob sich viel staub im kühler bereich und um der grafikkarte befindet.Kann sein das sich die wärme "sammelt"^^.

    Sonst einfach mal umtauschen

    MfG

    Genesis
     
  8. 23. Juni 2006
    Also Temperatur kann es nich sein da ich den rechner offen hab.
    Also treiber hab ch ach schon alle aus probiert von
    73.irgend was bis 91.43 und das sind sehr viele

    Mit den Add ons werd ich gleich mal ausprobieren.

    Danke schon mal für die Tips.

    MFG AngelViper
     
  9. 23. Juni 2006
    war bei mir auch mal
    und kamm erst als ich neue grafikarte gekauft habe
    aber des habe ich irgendwie nicht wieder hinbekommen und jetzt habe ich ne geforce 6600gt von msi

    Gruß
    Crash
     
  10. 23. Juni 2006
    Lies mal mit Everest alle Temps ausm PC aus. Everest findeste über Google ist freeware.
    Was für ein Netzteil hast du? Bitte den genauen Namen oder die Amperewerte posten (stehen auf einem Aufkleber auf dem netzteil)
     
  11. 25. Juni 2006
    Also ich hab noch das standart Netz teil Von Shuttle drin mit 230W
    bis jetzt klapte es auch immer hervorragend.


    Also ich werd es gleich einfach mal neu instalieren
    ( hin und wieder bewirkt es ja wunder )
     
  12. 25. Juni 2006
    genau !!! Ansonsten doch malneuen Treiber installieren oder eben neu
    drauf hauen, das knn auch wunder bewirken ( z.B: auch noch Direkt X )
     
  13. 25. Juni 2006
    Also da ich momentan mein WOW nich hier hab versuch ich es erst mal mit GraKa treiber ( noch mal )
    Und dann auch DireckX ( sehr gute idee die hatte ich noch nich )


    Also ich hab GraKa treiber und DireckX neu installiert.

    Zudem hab ich mal EVEREST instaliert und nen bericht über die
    Temp gemacht wärend ich gespielt hab.

    aber sieht selber
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.