Garantie auf Donationware

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Straight-Edge, 8. April 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. April 2008
    Hi

    Ich habe ein Programm entwickelt, was eigentlich sicher läuft. Ich will aber keine Garantie darauf geben. Ich habe gehört, dass wenn man das Programm als Freeware anbietet muss man auch keine Garantie auf möglichen Datenverlust geben muss. Ist das erstmal richtig?
    Wenn ich das als Donationware rausbringe, also als Software, wo man spenden kann, wenn die Software gut ist, gilt das gleiche dann auch?

    Würde mich über ein Link freuen, oder in welchem Gesetzbuch gucken muss...

    MfG Straight-Edge
     
  2. 8. April 2008
    AW: Garantie auf Donationware

    wirtschaftsrecht.
    hier was:
    Studienarbeit Freeware, Shareware und Public Domain
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.