Garantie Frage

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von DiSpeLL, 30. Juli 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. Juli 2008
    Hallo, ich hab ein kleines Herzleid ^^.
    Unzwar ist mir gestern um ca. 16-17 Uhr ein Fahrfehler passiert, der ziemlich dumm war.
    Ich fahr mit meinem ca. 2-3 Wochen neuen Roller ( Aerox R WSB Replica ).
    Der hat gerade um die 700 Km erst runter. Naja ich glaub das ist ja egal.
    Also nun zurück, ich fahre also mit nem Freund eine kleine Sandstrecke die aber so noch mit Steinen befestigt war, das man noch gut drauf fahren konnte.
    So ich wollte nach links fahren, denn auf meiner Seite war ein Schlagloch.
    Ich also mit mit 10 Km/h die vorder bremse gezogen ( bin mir aber jetzt eig. nicht sicher aub das Vorderrad blockiert hat.... ) und fliege hin. Sind aber nicht so dolle auffallende Kratzer also net soo Schlimm. Jetzt blutet aber mein Herz seit gestern. Habs jeden Tag geputzt und gepflegt. :'(
    Naja nun wollt ich wißen aub der Händler das wieder in Ordnun machen kann durch die Garantie?
    Gehts sowas? Oder nur bei technischen Problemen?
    Naja außerdem wißt ihr wie teuer ich dann so dahin komme, wenn ich nen neuen Aufkleber bestelle und nen spezi. Lackstift?
     
  2. 30. Juli 2008
    AW: Garantie Frage

    Also ich glaube nicht das du den Schaden durch die Garantie ersetzt bekommst. Sondern mach das mit deiner Versicherung.
    Aber die Kratzer kannste doch über Lackieren oder nicht?
     
  3. 30. Juli 2008
    AW: Garantie Frage

    Ja das könnte ich rein theoretisch, wenns so ein Lack gibt . Das ist nämlich so ein glitzer Lack.
     
  4. 30. Juli 2008
    AW: Garantie Frage

    Ne den Lackschaden bekommst du definitiv nicht per Garantie ersetzt, da es ja dein eigenes Verschulden war und kein Verschleißteil ist, welches defekt ist o.ä.
     
  5. 30. Juli 2008
    AW: Garantie Frage

    Und das mit der Versicherung? Geht das oder bei sonem kleinen Unfall eher nicht?
     
  6. 30. Juli 2008
    AW: Garantie Frage

    Mit der Versicherung wirds nicht gehen .
    Weil du den ja selber rein gemacht hast.

    Wenn es ein anderer wäre dann vllt.

    Mfg.Truelaf
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.