Garantie für Headset?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von |3linG, 3. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. März 2006
    Tag,

    also ich hab Anfang letzten Monat mein SE w800i bekommen, jetzt ist vor 2Tagen das Headset kaputt gegangen. Ist ein Wackelkontakt, da ich aber kein bock hab immer so lange rumzufummeln bis die Kopfhörer mal wieder Ton von sich geben würde ich gerne neue bekommen.
    Jetzt die Frage, sind auf den Kopfhörern auch Garantie oder nur Direkt aufs Handy?!
    An wen muss ich da wenden? Ich habe das Handy im Internet gekauft, mit Vertrag, muss ich jetzt eine Email an die Seite schrieben wo ich es gekauft habe? Oder muss ich direkt eine Email an Sony Ericsson schreiben?

    Für hilfreiche Antowrten gibs natürlich ein 10er!
     
  2. 3. März 2006
    Hmm ich denk mal, du hast Garantie auf alles.

    Schreib erstmal an die Seite, bei der du das Handy gekauft hast!
     
  3. 3. März 2006
    Headset gehört zu Zubehör, und darauf gibts glaub ich ein halbes Jahr Garantie.
     
  4. 4. März 2006
    Du schreibst erst dem verkäufer eine email. Er wird dir sagen ob er das ganze übernimmt oder ob du dich direkt an sony wenden musst. Andere möglichkeit gibts nicht.

    *closed (spam vermeiden)
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.