Garantiebedingung, ab wann geld zurück?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von ThoCla, 5. Juli 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. Juli 2009
    hallo habe mir ein mainboard gekauft. dies war dann defekt. habe es zurück gesendet und das was ich bekommen ahbe war wieder defekt. dann ahbe ich es wieder zurück gesendet und nun wieder ens bekommen was wieder defekt ist. kann ich nun mir mein fgeld zurück geben lassen?
     
  2. 5. Juli 2009
    AW: ab wann geld zurück?

    Das steht sicher inder Garantiebedingung btw. den Geschäftsbedingungen...

    kommt drauf an was da eben drinsteht, ruf im Notfall einfach mal jemanden deine Vertrauens bei nem PC Laden an der kann dir sicher auch helfen....

    mfg
    F-F
     
  3. 5. Juli 2009
    AW: ab wann geld zurück?

    Haste vllt mal dran gedahct das dein PC vllt. irgendwelche kurzschlüsse auslöst die das mainboard jedes mal kaputt macht? zb dein netzteil?!

    ansonsten kommt es drauf an wo du es gekauft hast, bei alternate zb. bekommste entweder das geld wieder oder ein neues teil.

    schau auf die rechnung da dürfte eigentlich alles aufgelistet sien, ansonsten bist du mit ner email an den versandhandel immer auf dem richtigen weg
     
  4. 5. Juli 2009
    AW: ab wann geld zurück?

    Die Firma hat 2 x das Recht auf Nachbesserung (Reparatur) Was bei einem Mainboard definitiv sinnlos ist.

    Danach hast du das Recht auf komplett neue Ware.Und soweit ich weiß auch auf das Geld..

    bei wem haste das Mainboard gekauft? Denke nämlich nicht das du das Geld bekommen wirst. Wenn dann wird dir nur eine Gutschrift gutgeschrieben.
     
  5. 5. Juli 2009
    AW: ab wann geld zurück?

    Hallo,

    Genau so ist es, egal was in irgend welchen AGB drinnsteht ;-)
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.