Garrys Mod und Battlefield 2 hängen sich auf!

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von cool max, 23. August 2006 .

  1. 23. August 2006
    tach auch 8),

    also ich habe das problem:

    das spiel garrys mod also die mod für half life 2 und battlefield 2 hängen sich bei mir auf! ohne vorwarnung. einfach stillstand. es reagiert nichts mehr. nicht ein mehr mal die lampen auf meiner tastatur lassen sich an und aus machen!

    da hilft dann immer nur der reset knopf.

    bei battlefield 2 ist das vieleicht alle 3 tage.

    aber bei garrys mod ist das schon so 6 mal am tag!

    das nervt voll. vor allem wenn ich dann wieder 1 minuten warten muss bis der PC hochgefahren ist X(


    also ich hab das system hier:

    AMD 64/ 3200+
    Radeon 9800 Pro
    1024 MB RAM(könnte noch 512 MB reinmachen wenns hilft)
    710 GB festplatte


    also bei garrys mod ist das immer wenn ich nicht dran denke und ich mich dann schnell umdrehe.


    bitte helft mir!
     
  2. 23. August 2006
    Das Problem kenn ich. Liegt evt an der Graka das die überlastet ist. Evt mal testweise austauschen
     
  3. 23. August 2006
    Oder einfach mal die Einstellungen runterschrauben. Ich glaube auch das es an der Graka liegt.
    Wenn das Problem mit niedrigen Einstellungen nicht aufhört, dann würd ich auch einmal Graka austauschen.

    mfg mike
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.