gaspedal klemmt beim motorrad- junge rettet freundin bevor er stirbt

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von eXero, 4. Mai 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. Mai 2007
    bin in letzter zeit öfters auf diese geschichte gestoßen und wollte ma wissen was ihr davon haltet. paar sachen klingen für mich irgendwie unlogisch z.b. wie setzt man mit 180 den helm ab usw.
    is ziemlich krass wenn des stimmt.

    hier der link
     
  2. 4. Mai 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: gaspedal klemmt beim motorrad- junge rettet freundin bevor er stirbt

    Naja das dir einige Sachen unklar sind ist mir klar.

    1. Bei 180 Km/h auf der Autobahn kann man sich nur über Headset unterhalten sonst ist es unmöglich das man was versteht.

    2. "Umarme mich" schon bei 50 Km/h klammere ich mich fest.

    3. Bei 180Km/h nimmt man niemals den fahrer den Helm ab und setzt ihn sich auf.

    4. Wo bitte steht auf der Autobahn ein Haus

    Fazit: Ich finde das es absolut verantwortungslos gehandelt hat, da er sie ohne Helm und wie man es den Bilden entnahm ohne Schutzkleidung auf das Mottorad steigen ließ.
    Und was Bild schreibt würde ich garantiert nicht glauben.
    bildpostersfh3.jpg
    {img-src: //imageshack.us/a/img248/9417/bildpostersfh3.jpg}

    Alles in allem absoluter Müll!
     
  3. 4. Mai 2007
    AW: gaspedal klemmt beim motorrad- junge rettet freundin bevor er stirbt

    is alles ein fake...sogar die BILD Seiten...
    habt ihr noch nie von dieser Fälscherwerkstatt gehört?? da kann man solche BILD Seiten generieren mit fotos und überschrift...
    man sieht es wenn man sich die anderen Überschriften mal durchliest..
    auf einem war zu lesen: Lotterie verkauft Arbeitslose oder son quatsch!
    alles gefaked...vielleicht finde ich den Link noch zu diesem BILD Zeitung generierer!!!

    aber ganz nette story...

    greez
     
  4. 4. Mai 2007
    AW: gaspedal klemmt beim motorrad- junge rettet freundin bevor er stirbt

    Also den Unfall mag es wol wirklich gegeben habe denn die Unfallfotos sehen absolut echt aus. Allerdings bezweifel ich das es sich so abgespielt hat wie es in dem Video beschrieben wird.


    1.) Bei 180 km/h spricht man nicht mal ebend so mit seinem Beifahrer. Dazu kommt der Junge hatte einen Helmf auf, also noch schlechtere Bedigungen.

    2.) Du wechselst bei 180 km/h als normaler Motorradfahrer sicher nicht mal ebend so den Helm vom Fahrer zum Beifahrer.

    3.) Hätte er nicht sagen müssen umarm mich, denn wie schon jemand sagte umarmt bzw klammert man sich automatisch an den anderen.

    4.) Auf welcher Autobahn steht denn bitteschön ein Haus ?

    Alleine diese 4 Gründe sprechen für mich gegen den im Video erklärten Ablauf des Unfalls. Es wird wohl nie jemand von uns erfahren wie es wirklich war, denn das können nur die Beteiligten wissen. Trotzdem eine "schön" Geschichte.

    Sooo habe mal ganz genau hingeschaut. Es ist ein Fake. Es gab diesen Unfall wirklich, allerdings wurde die Zeitung wohl etwas editiert. Wenn man mal bei 2:05 ganz genau hinschaut dieses eine Bild, wo jemand am Boden liegt einer hockt daneben und ein 2ter ruft die Polizeit etc. Achtet mal bitte auf das Motorrad, es ist ein völlig anderes als das was auf den Bildern zuvor zu sehen ist. Dazu kommt, das aufeinmal eine Brücke im Hintergrund ist auf dem Bild bei der Zeitung. Die Verletzten werden auch plötzlich auf der anderen Strassenseite behandelt usw.


    Alles in allem tolle Geschichte für einen kurz Film allerdings absolut gegen die Realität.
     
  5. 4. Mai 2007
    AW: gaspedal klemmt beim motorrad- junge rettet freundin bevor er stirbt

    Die Bild-Seite da ist mit Sicherheit Fake, wenn ihr euch die restlichen Meldungen mal angugckt.

    Da steht irgendwas mit "Sondersteuer auf Smarties".

    Und vorallem gibts Sonntag keine Bild, sondern nur Bild am Sonntag, und die sieht ganz anders aus.


    Die anderen Sachen wurden ja schon genannt.
     
  6. 4. Mai 2007
    AW: gaspedal klemmt beim motorrad- junge rettet freundin bevor er stirbt

    1. Diese "Bildzeitung" ist von onlinewahn.de (Lotterie verkauft Arbeits-Lose.. ja ne is klar -.-)
    2. Die Bilder sind verschiedene
    3. Wenn es die Bilder sein solln... Wo ist das haus ?
    4. Da versucht nur eine Seite werbung zu machen
    5. Siehe Punkt 1-3 von Tion

    Und wenn es doch wahr sein sollte... Sorry... aba selbst dran schuld.. auch wenns hart klingt -.- (Ich meine damit das die nur einen Helm hatten...)
     
  7. 4. Mai 2007
    AW: gaspedal klemmt beim motorrad- junge rettet freundin bevor er stirbt

    lol wenn ich schon die musik im hitergrund höre wirds mir kotzübel, die unfallfotos waren von verschiedenen seiten im inet bei google leicht zu finden ^^ die bidl seiten waren so billig gefaked und dann klar bei 180kmh den warmen wind ---> bei 180 aufem mopped wirds so *****kalt und labbern kann man auch net mehr

    ausserdem ab 120 sachen überlebt ein motorrad fahrer auch mit helm net mehr nur mit glück alles schwachsin bei autounfälllen mit 180 gibts meist tote und dann will die tusse aufem motorrad überlebt haben lachhaft
     
  8. 4. Mai 2007
    AW: gaspedal klemmt beim motorrad- junge rettet freundin bevor er stirbt

    Außerdem ist da ein Schreibfehler in der Zeitung:
    Da steht "Wahre Liebe,Junge rettet vor seinem Tot seine Freundin."
    Nach dem Komma müsste ein Leerzeichen stehen und in dem Fall wird Tod mit "D" geschrieben.

    Grüße
     
  9. 4. Mai 2007
    AW: gaspedal klemmt beim motorrad- junge rettet freundin bevor er stirbt

    naja...die bilder sind alle von verschiedenen unfällen...ist total schwachsinn
    einmal is da ne böschung einmal nich..einmal liegt das motorrad rechts einmal links
    kann ja sein das es das gegeben hat, aber des video is totaler fake...ich denk mal nur werbung für dieses rnb .de.vu ding

    wenn des n motorrad gewesen is gibts ausserdem ne KUPPLUNG!!!!
     
  10. 4. Mai 2007
    AW: gaspedal klemmt beim motorrad- junge rettet freundin bevor er stirbt

    Als obs nicht tausende solcher Bilder gäbe da brauch man nichtmal faken.

    rihlaiv sagt schon alles, wer mal Motorrad gefahren ist wird merken dass der Luftdruck
    der auf einen wirkt dermaßen heftig ist, da wird nichts mehr mit mal schnell den Helm
    abnehmen, das ginge nichtmal mehr bei 70 km/h auf der Landstraße glaubts mir.
    Und wer sich bei 180km/h noch hinten am Motorrad festhält -lol die Person
    möchte ich mal zu Gesicht bekommen...

    Haha rihi ehrlich hast alle Gründe aufgezählt, übrigens bei uns ist auch jemand in der Umgebung
    ins haus gefahren (war der beste Fahrschüler laut dem Fahrlehrer) und er ist mit "nur" 70km/h
    in das Haus gefahren und war sofort tot.Von dem her absolut nogo :>

    Schlechter Fake, aber die Idee ist auf jedenfall schön

    Gleich ma tube comment dazu -.- ...
     
  11. 4. Mai 2007
    AW: gaspedal klemmt beim motorrad- junge rettet freundin bevor er stirbt

    weiß nicht ob es schon genannt wurde
    aber man sieht doch das es nen fake ist, denn
    wenn man mal auf die bildzeitung guckt
    steht da
    Sonntag 16.Januar

    und auf dem Bild sieht es schwer nach Sommer aus

    mfg
    vantheman
     
  12. 4. Mai 2007
    AW: gaspedal klemmt beim motorrad- junge rettet freundin bevor er stirbt

    also die bilder sin 100 pro nich echt. hab mal bei youtube weitergeguckt da ham anscheinend mehrere son video erstellt mit anderen oder gar keinen bildern ^^ immer die gleiche geschichte
     
  13. 4. Mai 2007
    AW: gaspedal klemmt beim motorrad- junge rettet freundin bevor er stirbt

    brauch die sachen nich wiederholen... und außerdem warum spingen die beiden nicht ab?? direkt wenn er merkt dass die bremse nicht geht oder versuche ein an ein auto dranzukommen un da mit sich zu bremsen oda drauf zu springen.... klingt echt unlogisch....
     
  14. 4. Mai 2007
    AW: gaspedal klemmt beim motorrad- junge rettet freundin bevor er stirbt

    Finde es sehr dreist und richtig beschissen sowas zu faken und am Ende auch Werbung einzublenden... Echt geschmacklos !!!

    Was viele Vorreder schon sagen, eindeutiger Fake..auch die Bilder, sind alles total verschiedene Unfälle...

    Meine Güte Leute, glaubt doch nicht alles was ihr seht.. *kopfschüttel* da sieht man mal wieder wie leicht beeinflussbar der Mensch ist
     
  15. 4. Mai 2007
    AW: gaspedal klemmt beim motorrad- junge rettet freundin bevor er stirbt

    Absoluter Schwachsinn!
    Na klar, an dem Motorrad versagten die Bremsen und gleichzeitig bleibt auch noch zufällig das Gas hängen.... Die anderen Gründe dass es Fake ist wurden ja schon genannt.
     
  16. 4. Mai 2007
    AW: gaspedal klemmt beim motorrad- junge rettet freundin bevor er stirbt

    kompletter schwachsinn

    1. ein motorrad hat kein gasPEDAL, sondern einen gasgriff... und außerdem isses egal, ob der klemmt.. möglichkeit zum anhalten: zundüng ausmachen und die motorbremse benutzen
    2. der fall, dass beide bremsen gleichzeitig ausfallen ist sehr unwarscheinlich falls doch siehe 1
    3. wenn die mit 180 km/h auf ein haus gefahren wären, wären beide komplett matsche...

    rest wurde schon genannt
     
  17. 4. Mai 2007
    AW: gaspedal klemmt beim motorrad- junge rettet freundin bevor er stirbt

    sufu benutzen
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.