GB: Zwei Raubkopierer zu Haftstrafen verurteilt – 13.000 gebrannte Medien

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Gogeta, 1. März 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. März 2006
    In Großbritannien sind nun zwei britische Raubkopierer und gleichzeitig auch Händler von einem Gericht zu Haftstrafen verurteilt worden. Diese Strafen liegen im Bereich von neun bis fünfzehn Monaten.
    Laut Polizei handelten die beiden mit Raubkopien. Damals konnten bei den beiden insgesamt 13.000 illegal kopierte Medien (CDs und DVDs) sichergestellt werden.

    Quelle: sternshortnews.de
     

  2. Anzeige
  3. #2 1. März 2006
    das ist echt heftig .. naja aber bei so einer Riesen menge kann ich nur sagen = SELBER SCHULD !
     
  4. #3 1. März 2006
    Welcher normaler Raubkopierer hat 13.000 CDs/DVDs zu Hause rumfliegen? So viel Platz hätt ich gar nicht und außerdem könnte man die eh nicht alle gleichzeitig benutzen^^
    Bei mir fliegen gerade mal 20 Stück rum.
    So wie es oben steht haben die ja richtig Glück gehabt, gut Haftstrafe aber kein Schadensersatz, ist doch auch was feines :D
     
  5. #4 1. März 2006
    lol 13.000 medien omG naja die habe halt sicher damit geld gemacht daher sind sie selber schuld....
     
  6. #5 1. März 2006
    Die können sich noch auf die Anklagen der Firmen einstellen!
    Denn das sind ja meistens die hohen Geldstrafen...
     
  7. #6 1. März 2006
    Also 13000 ist schon en hohe zahl aber ich wil nicht wissen wieviel die bereitz verteilt haben :)
    Aber ich denke da wird schon noch was auf die zukommen
    Naja aber wenn man auch so dumm ist und 13k cds/dvds bei sich zuhause rummliegen lassen hat. :rolleyes:
    Und ich könnte wetten das die nichtmal die festplatten cryptet hatten.

    Area-52
     
  8. #7 1. März 2006
    13000 Cd's werden wahrscheinlich Beweise genug sein.
     
  9. #8 1. März 2006
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Raubkopierer Haftstrafen verurteilt
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.010
  2. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    9.622
  3. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    2.151
  4. Antworten:
    20
    Aufrufe:
    2.625
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.764