GBV - Wenn du siehst dass ich komme (VIDEO)

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von junkiestyle, 4. September 2009 .

Schlagworte:
  1. 4. September 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. April 2017


    Hi, wollte euch mal wen vorstellen und gleich das video zeigen.

    das ist das erste video was wir gedreht haben
    also erster versuch

    was haltet ihr davon?

    www.myspace.com/gbrittevisar
     
  2. 4. September 2009
    AW: GBV - Wenn du siehst dass ich komme (VIDEO)

    Das video ist echt gut geworden
    Deine Texte sind auch klasse, find aber diesen Bayrischen Akzent (sry ) nicht sooo klasse
     
  3. 4. September 2009
    AW: GBV - Wenn du siehst dass ich komme (VIDEO)

    also ich bin nicht der rapper (also nicht meine musik nicht meine texte)
    ich hab das video gemacht :-D

    aber den akzent hör ich persönlich nicht raus
     
  4. 4. September 2009
    AW: GBV - Wenn du siehst dass ich komme (VIDEO)

    also ich finds gut auch wenn dein kollege oder du ka mir auch wurst einen akzent hat ist es ziemlich gut gelungen vid is auch top gibts vll noch mehr lieder von ihm/dir?
     
  5. 4. September 2009
    AW: GBV - Wenn du siehst dass ich komme (VIDEO)

    Also nach 30 sec. hatte ich keine Lust mehr. SORRY,..
     
  6. 4. September 2009
    AW: GBV - Wenn du siehst dass ich komme (VIDEO)

    was sagt dieter bohlen oder detlef d soost immer... man muss nicht nur singen wie ein star sondern auch aussehen wie ein star...... das lied und video ist ok, aber diese person die man sieht könnte eher werbung für mc donald machen oder so, aber niemals einen rapper darstellen ^^ ...sorry wenn das hart ist, aber zu bubihaft und so möchtegern-cool/gangster.....

    soll keine beledigung sein, aber vllt hilft so ne maske wie sido hat...

    ansonsten ist es ganz ok
     
  7. 4. September 2009
    AW: GBV - Wenn du siehst dass ich komme (VIDEO)

    also ich musste die ersten 30 sek. lachen und den rest fand ich auch ein bischen lustig. der typ sollte erstmal abnehmen, er sieht aus wie pillath. das video finde ich gut gelungen (wenn man nicht auf den künstler achtet). ich würde mir seine lieder nicht anhören.
     
  8. 4. September 2009
    AW: GBV - Wenn du siehst dass ich komme (VIDEO)

    Ja... Meine Objektive Meinung: Also erstmal Respekt für die Mühe die ihr euch gemacht habt, sieht gut aus, wirklich nicht schlecht, man sieht das ihr euch Arbeit gemacht habt.

    Meine Persönliche Meinung: Das Video ist irgendwie langweilig, aber immernoch besser als son "Gangster Rap Video" vor ner geparkten S-Klasse aufm Sixt Parkplatz.
    Der Beat klingt nach "Osteuropäischem-billig-Jahrmarkt" (das Klavier sollte tiefer sein oder abwechselnd hoch und tief bzw. gleichzeitig und kein E-Klavier benutzen, ich empfehle Piano Soundfonts - einfach mal rumprobieren), auf der anderen Seite ist die Tonqualität wirklich gut und abgemischt ist es auch anständig, den Takt tut euer Freund auch ganz gut treffen - aber Lyrisch ist es wiederum irgendwie peinlich meiner Meinung nach.

    Aber wenn ihr spaß dran habt und das euer/sein Hobby ist, Daumen hoch! Find ich cool - falls ihr vorhabt oder denkt das ihr damit groß rauszukommt oder sowas... schämt euch, das ist dann nur peinlich.
     
  9. 4. September 2009
    AW: GBV - Wenn du siehst dass ich komme (VIDEO)

    nein, man muss sowas realistisch sehen
    von groß rauskommen war nie die rede

    also es ist halt sein hobby zu rappen und meins videos und grafiken etc. zu machen

    diese kann man auch ganz gut verbinden

    aber danke für die ehrliche meinung

    ich persönlich wollte eig. viel mehr draus machen nur ist meine rechner wirklich lahm

    und die rechenzeit war bei dem video schon extrem hoch,

    sobald ich nen neuen rechner hab mach ich weitere sachen :-D
     
  10. 4. September 2009
    AW: GBV - Wenn du siehst dass ich komme (VIDEO)

    Stimme und Flow sind , nebenbei sieht er auch aus.
     
  11. 4. September 2009
    AW: GBV - Wenn du siehst dass ich komme (VIDEO)

    das ist ja so schlecht. wenn das echt ernstgemeint ist, holla die waldfee!
    hört sich echt eher nach herbstzeitblätter an. aber das video ist gut gemacht find ich.
     
  12. 4. September 2009
    AW: GBV - Wenn du siehst dass ich komme (VIDEO)

    Also wenn wir vom video ausgehen ists ganz gut geworden.
    Aber nur vom video her gesehen.
    Beat gefällt mir irgendwie überhaupt nicht und diesen aktzent finde ich auch nicht gerade cool der track ist garnicht mein fall.
    Weis ja nicht von wo du herkommst aber nen aktzent hört man da ganz klar raus.
     
  13. 4. September 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    aW: GBV - Wenn du siehst dass ich komme (VIDEO)

    Einige sollten hier endlich kapieren, dass man Musik hört und nicht sieht. Weil das aussehen eines Musikers (ja, selbst in Musikvideos) ist nur zweitrangig. alles andere ist Plastikgangster-Selbstbeweihräucherung.

    Meine Kritik:
    Die musikalische Fähigkeit deines Kollegen will ich gar nicht groß behandeln, da Deutschrap nicht mein Milieu ist, und ich deshalb keinen Vergleich habe. allerdings muss man ihm zu gute halten, dass er nicht so eine macht, sondern seinen eigenen Weg geht.

    Das Video find ich nicht sonderlich gelungen. alles in allem waren das nur fünf verschiedene Hintergründe (Juice Magazin, Wand, GBV Logo, Kirche, schwarzer Hintergrund), die sich den ganzen Song über wiederholt haben. Für meinen Geschmack ist das zu monoton.

    Trotzdem Respekt für deine arbeit.
     
  14. 4. September 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    aW: GBV - Wenn du siehst dass ich komme (VIDEO)

    ja die befürchtung dass es monoton wird, hatte ich auch als ich das video gemacht hab, nur wie gesagt mich hat die rechnezeit extrems gestresst ( und das sind ja nichtmal super krasse effekte ) aber ich denke für den ersten versuch kann es sich ganz gut sehen lassen
     
  15. 4. September 2009
    AW: GBV - Wenn du siehst dass ich komme (VIDEO)

    Das Video ist eigentlich gut geworden, mich stört es nur, dass du nur 10 sekunden hintergrund gemacht hast, und dann immer und immer wiederholt hast

    ABer sonst Top.

    Greetz Snoopy

    Ist das ein Pole der Rapper?

    ps: Womit haste das gemacht?
     
  16. 5. September 2009
    AW: GBV - Wenn du siehst dass ich komme (VIDEO)

    nein kein Pole
    was ich verwendet hab:
    Photoshop (hintergründe erstellen)
    Combustion 4 (keying und Videobearbeitung) (die meiste rechenzeit )
    Pinnacle liquid 6 (zuschneiden und ton synchronisation)(super programm, kann ich nur weiter empfehlen)
     
  17. 5. September 2009
    AW: GBV - Wenn du siehst dass ich komme (VIDEO)

    Video find ich für Hobbymässig echt gut. Sonst finde ich Stimme und Flow von ihm recht schlecht. Ab und zu trifft er mal ganz gut, aber dann tritt er wieder derbe gegen den Beat. Und er hat so ne komische Art von Akzent. Hört sich pseudo polnisch/russisch an.

    Sonst halt mehr Hintergründe/Changes oder länger lassen und dann halt nich jedes Szenerie 4 mal zeigen.
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.