Gc 2006

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von neerd, 12. September 2006 .

Schlagworte:
  1. 12. September 2006
    Wie fandet ihr eigentlich die Games Convention 2006?

    -Was waren eure persönlichen highlights?
    -Fandet ihr sie besser, schlechter oder genauso gut wie 2005?
    -Was hätte eurer meinung nach anderst gemacht werden sollen?
    -Welches game war euer persönlicher favorit?

    ich würde mich über eure antworten freuen.:]
     
  2. 12. September 2006
    AW: Gc 2006

    2005 fand ich besser.

    sie haben ja nicht mal den wii oder die ps3 zum testen da. das fandi ich ziemlich schade.

    aber ansonsten war sie ganz ok

    mfg
     
  3. 12. September 2006
    AW: Gc 2006

    also ich war mitm clan am sa da, das mach ich net nochmal (viel zu voll)

    hätte mir gern ut07, gothic 3 und so angeschaut aber mehr als ne halbe stunde warten nenene
    da kuck ich mir dann doch lieber die hostessen an

    greetz
     
  4. 12. September 2006
    AW: Gc 2006

    war mit nem Kumpel auch Samstag dort und wie der oben mir schon sagte ziemlich voll aber gegen abend hin wurde es immer immer leere. So gegen 19Uhr hatte man dann schön viel Platz und man konnte noch paar Sachen abstauben ^^
     
  5. 12. September 2006
    AW: Gc 2006

    ich fand die gc 2006 hamma aba 2005 war bessa
    also mir hat am besten der giga stand gefallen^^
    sie hätten mehr zeugs in die menge werfen sollen, waren ganz schö geizig
    also des game world in conflict war scho ganzschö genial aba sonst wow: bc
     
  6. 12. September 2006
    AW: Gc 2006

    mir persönöich hat es dieses jahr schonmal sehr gut gefallen..
    colas am anfang, colas am ende ^_^
    und einfach geil.. da ich am sonntag da war war es auch ziemlich "leer"

    mein persönliches highlight war..
    Warhammer Mark of Chaos.. das sieht einfach endgeil aus..
    World of Warcraft burniong crusade.. wer hätte das von einem wow spieler gedacht?
    Naruto Ultimate Ninja.. naruto is zurzeit sowieso mein lieblings manga und das spiel ist einfach amüsant.. leider gibts des nur für ps2..

    Ich fande die diesjährie besser als die von 2005..
    ich kann mich nicht mehr sogut an 2005 erinnern aber weiß noch das ich es damals nicht so spannend war.. denn ich hing da meistens nur am nintendo stand rum da dort einfach am meisten spaßiges stand und bei den vielen wc3 pcs^^

    Was hätte anders gemacht werden sollen..
    ich glaube diese games convention gab es insgesamt zuwenige spannende spiele zum spielen..
    die ganzen spannenden spiele konnte man a) nicht spielen b)lange wartezeit kurzer spielspaß
    deshallb hatte ich diese games convention insgesamt weniger gespielt als auf andren..
    meine persnlichen highlights=meine persönlichen favoriten
     
  7. 12. September 2006
    AW: Gc 2006

    ich wa mit ein paar kumpels am samstag und am sonntag da. samstag ging das ma gar nicht klar, dass wa viel zu voll und für ein paar stunden haben sie ja auch die messe geschlosse, so das keiner mehr reinkommt.das ist schon krass.fande sie aber nicht ganz so geil, da wa die 2005 cooler.ich inde an machen ständen hat man einfach VIEL zu lange angestanden. aber trotzdem gab es auch coole spiele und so!!

    MFG On3sk1
     
  8. 13. September 2006
    AW: Gc 2006

    Hmm naja ich fands dieses Jahr irgendwie nicht so prickelnd. War viel zu voll , zum zocken kommt man fast auch nicht. Und dann gabs da auch nicht so die Highlights dieses Jahr, die man selbst ausprobieren konnte ( Letztes Jahr FEAR und AoE3. das war geil)

    Außerdem gabs dieses Jahr weniger showgirls *heul*
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.