gc controller an der xbox 360

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von simpsonsfan93, 6. Oktober 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. Oktober 2009
    hallo liebe rr boarder

    weiß vllt. einer von euch einen link wo es einen gc controller adabter gibt das man es auch an der xbox 360 spielen kann?
     
  2. 6. Oktober 2009
    AW: gc controller an der xbox 360

    sowas gibts schlicht und einfach nich
     
  3. 6. Oktober 2009
    AW: gc controller an der xbox 360

    wenn ich wüsste was ein gc controller ist (gamecube?)

    dann nein,

    warum willst den müll controller an ne xbox ranklatschen?
     
  4. 7. Oktober 2009
    AW: gc controller an der xbox 360

    ich mag halt eben den gc controller mehr ^^


    geht wenigstens in ps2 adabter ?
     
  5. 7. Oktober 2009
    AW: gc controller an der xbox 360

    nö geht auch net

    Übrigens geht auch weder snes, nes, sega mastersystem, sega megadrive, commodore 64, amiga oder Coleco. Nimm am besten einen....


    ....


    ....


    na, was meinste?



    Xbox 360 Controller

    Danke für die Aufmerksamkeit
     
  6. 7. Oktober 2009
    AW: gc controller an der xbox 360

    kann mir jemand erklären wie ich gameboy spiele auf meine xbox kriege?! ^^

    http://www.kauflux.de/controller-adapter-playstation-gamepad-an-gamecube-xbox-anschliessen-det_6352664.htm

    sowas zum beispiel ...kein plan wie der funzt
     
  7. 7. Oktober 2009
    AW: gc controller an der xbox 360

    öhm der link führt zu nem adapter für die xbox, nicht für die xbox360

    und wie du gameboyspiele auf der xbox spielen kannst keine ahnung hab keine xbox mehr aber schau mal bei xbins auf den servern die ham bestimmt was für dich
     
  8. 7. Oktober 2009
    AW: gc controller an der xbox 360

    verdammt stimmt!
    @threadstarter: dann such halt einfach nach nem gc2usb adapter oda sowas ^^

    verdammt is das geil
    das war nen scherz, mein guter!
    ist eigentlich als sartire dieses threads zu verstehen
     
  9. 7. Oktober 2009
    AW: gc controller an der xbox 360

    also es gibt ein Playstation 2 adapter für die xbox360
    http://www.xcm.cc/XFPS__3.0_Sniper_Plus.htm
     
  10. 7. Oktober 2009
    AW: gc controller an der xbox 360

    hab ichs doch gewusst das es sowas gibt^^ und wo kann man sowas bestellen? und vor allem wie viel? ^^


    hab grad nachgeschaut bei dem preis der is zu teuer ^^ einen einfachen adabter oder so muss es doch bestimmt geben ?
     
  11. 7. Oktober 2009
    AW: gc controller an der xbox 360

    Die Xbox hat bei weitem die besten Controller - Warum vergleichst du sowas mit Gamecube (ok die waren auch noch cool) oder PS2 (omg ergonomischer totalausfall) ???

    Ausserdem wäre der Adapter fast so teuer wie ein nagel neuer Xbox Controller in Wunschfarbe !

    Achja: Gamecube hat nur einen A und B knopf. Erklär mir mal wie du da die anderen beiden Knöpfe bedienen willst und wie du die Schultertasten und Trigger handhaben willst?

    Erstma zählen ob auch alle Tasten die du brauchst auf dem GC-Controller sind
     
  12. 7. Oktober 2009
    AW: gc controller an der xbox 360

    Weist du das nicht erichbitch? Er wird dann nach einen patch für die spiele suchen um mit den wenigen tasten das spiel voll auszureizen. Ist ja logisch...

    lg Crux
     
  13. 7. Oktober 2009
    AW: gc controller an der xbox 360


    kannst du mal bitte eine Quelle posten ? hab das noch nie gehört das mann mal eben spiele auf gc tastenbelegung patchen kann....

    oder ist das jetzt ironie ?
     
  14. 7. Oktober 2009
    AW: gc controller an der xbox 360

    Ja, das ist ironie.

    Allein schon die idee ist ja total sinnfrei. Wenn er ein adapter sucht wo man eine tastatur + maus anschliesen kann. Wäre ja logisch. Bei ego shootern ist das sicherlich nicht schlecht. Aber ein GC - Controller an einer x360, ist einfach sinnlos. Ein PS3 controller würde auch nicht sinn ergeben weil er die genau so viele tasten hast.
    Man hat dadurch nur nachteile.

    lg Crux
     
  15. 7. Oktober 2009
    AW: gc controller an der xbox 360

    was ein rotz Closd.Tip 1.Google 2.was ist das den für ein Sinloser mist es gibt kein Adapter für ein GC Pad für die 360 oder man kan auch keine Gamboy Spiele trauf zocken für was hast du eine Xbox360 wen du ein GC Pad tran machen willst und Gamboy Spiele trauf zocken willst Leute gibts echt xDDD.Ma Ne frag gibts ein Laufwerk für die PS3 damit ich C64 games trauf Zocken kann und ein adabter da mit ich mein Atari Pad an die Konsole machen kann genau so sinlos.
     
  16. 7. Oktober 2009
    AW: gc controller an der xbox 360

    hä? gameboy? und neben a und b gibt es auch x und y

    mir gefällt eben der gc controller ^^

    aber dieses ding mit maus und tastatur des wär nicht schlecht ich überlegs mir danke S3ThCoLe
     
  17. 7. Oktober 2009
    AW: gc controller an der xbox 360

    ich hab hier noch ein anderen adapter gefunden

    Planet Xbox - Die deutsche Xbox Community
     
  18. 7. Oktober 2009
    AW: gc controller an der xbox 360

    wow Respekt ;-) naja leesen kann ich schreiben auch nur meine Recht schreibung ist für Ar.... danke das du mich darauf hinweist aber less mal was in meiner signatur steht.
    ***Wollte nur darauf hinweisen, dass ich Legastenie hab und viele sachen nicht richtig schreiben kann.Hoffe ihr versteht das. ***

    Du verstehst das anscheinend nicht du kannst dir dein offtopic sonst wo reinstecken mister ober schlau.must du dan noch auf leuten rumhacken die mit sowas Pro.... haben oder was a$$i.es reicht doch das ich es in meiner Signatur sdehen habe das ich Legasteniger bin oder ??? ohhhh man.
     
  19. 7. Oktober 2009
    AW: gc controller an der xbox 360

    es gibt ein ps2 to xbox adapter der kostet um die 20 € allerdings muss man daran ein kabel xbox 360 Controller anschließe und den ps2 Controller damit es funkt..


    gabs mal bei

    konsolenkost.de
     
  20. 7. Oktober 2009
    AW: gc controller an der xbox 360

    ganz schlechte ...
    das musste besser verkaufen


    ehm ich war bis zur PS2 son voll BLut PS/Nintendo Boy
    aber zurzeit hab ich den XBOX360 controller auch lieb geworden
     
  21. 7. Oktober 2009
    AW: gc controller an der xbox 360

    kauf dir den adapter oder lass es
    wurd genug geschrieben

    close.
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.