GEARS OF WAR nicht in Deutschland berechtigt??

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von sonicx, 19. Dezember 2006 .

  1. 19. Dezember 2006
    Wie alle 360 gamer bestimmt wissen gears of war gibt es nicht in deutschland zu heftig wegen der Kettensäge etc. Findet ihr das gu ich habe mir das game aus Österreich importieren lassen und ich aknn sagen das is echht der hammer habe es jetzt schon 3mal durchgespielt auf jeder Schwirigkeit findt ihr es übertrieben oder ??? ist ja halt auch so ein thema wegen Amocklauf etc... aber in den anderen ländern gibt es ja auch und da ist das so nciht und in deutschland haben wir sowie so schon das höchste jugendschutzgesetzt wenn es sich um Spiele habdelt.

    Ach übrigens hier kann man es sich kaufen


    http://www.gamesonly.at

    also viel spaß :]
     
  2. 19. Dezember 2006
    AW: GEARS OF WAR nicht in Deutschland berechtigt??

    ach diese verbote sind lächerlich man siehts ja spiel bekommt man wenn man es will.... finde schon richtig das der zugang für Kinder und Jugendliche gespert ist.. aber dennoch sollte man sowas auch in Deutschland verkuafen ( für vorgegebne altersgruppe )? warum auch ned -.-
     
  3. 19. Dezember 2006
    AW: GEARS OF WAR nicht in Deutschland berechtigt??

    das spiel wurde nicht nur weghen der kettensäge indiziert sondern weil die locust zu "menschenähnlich" aussehen^^
    naja ich hab das game auch udn kanns nciht verstehen
    müssen die eltern drauf aufpassen was die kinder zocken udn fertig
    vllt noch nen test einführen ob man geistig in der lage is sowas zu spielen aber was soll ich noch rumreden
    jeder menschen is verschieden da kann man keine gesetze amchen die es dann allen verbieten weil sie amokgefährdet sind
    ich find das game geil
    schade dass nciht alle deutschen in den genuss dieser perle kommen
     
  4. 19. Dezember 2006
    AW: GEARS OF WAR nicht in Deutschland berechtigt??

    Jop stimmt schon, weil so brutal ist das game auch wieder nicht! Vielleicht schauts wirklich zu realistisch aus.. Aber es können schon alle deutsche in den Genuss kommen^^ Da gibts diverse Seiten wo man sowas bestellen kann..

    Bei gamesonly.at is der versand ja auch nur bei 5€


    Mfg:]
     
  5. 19. Dezember 2006
    AW: GEARS OF WAR nicht in Deutschland berechtigt??

    die politiker kapieren immer noch nich, dass man realität und virtuelle spiele auseinander halten muss
     
  6. 19. Dezember 2006
    AW: GEARS OF WAR nicht in Deutschland berechtigt??

    @ Bl@de:
    das spiel is schon recht brutal aber wie auch schon gesagt wurde es is nur FIKTION

    PS: hab mein gears auch von der seite xD
     
  7. 19. Dezember 2006
    AW: GEARS OF WAR nicht in Deutschland berechtigt??

    Naja....ich hab es zwar nur mal online gezockt, aber die Gewaltdarstellung ist dermaßen heftig, dass ich es auch indiziert hätte.

    Vorallem diese Kettensägen aktionen.....boa......wirklich heftig.

    Aber wie in Spielen alle Soldier of Fortune ist es blos das erste bis 50ste mal interessant. Später nimmt man das eigentlich garnicht mehr so war. Oder besser gesagt, es stumpft ab.

    Ein Spiel, ein endloses Streitthema, was nicht von der Politik verhandelt werden sollte!
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.