Gears of War nicht in Deutschland?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Cerberus, 14. Oktober 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. Oktober 2006
    Servus...

    ich habe gerade erfahren, dass Gears of War für die Xbox 360 garnicht in Deutschland erscheinen soll?!

    Ich dachte die sollte lediglich nur "beschnitten" werden?

    Ist da was dran?

    CYA
     

  2. Anzeige
  3. #2 14. Oktober 2006
    AW: Gears of War nicht in Deutschland?

    Ja habe ich auch gelesen die FSK hat gesagt das sie die Gekürtze Version so nicht anehmen und bis jetzt würde es kein Veröffentlichkeit geben,aber das es noch alles im hin und her ist kann sich da noch was ändern.
     
  4. #3 14. Oktober 2006
    AW: Gears of War nicht in Deutschland?

    Ich hab das noch nciht gehört oder gelesen
    habt ihr ne quelle?
    aber ich geb euch nen rat
    EB Games hat das spiel so oder so auch die uncut version also wenn ihr das game wollt besorgts euch dort^^
    auf wunsch haben die auf die limited edition fals noch nciht vergriffen
     
  5. #4 14. Oktober 2006
  6. #5 14. Oktober 2006
    AW: Gears of War nicht in Deutschland?

    Ja geht aber auch glaub ich mal um die Deutsche version die spiele kan man sich immer Bestellen aber halt nicht auf Deutsch :)Was aber auch nicht schlimm ist.Meiner meinung nach..
     
  7. #6 14. Oktober 2006
    AW: Gears of War nicht in Deutschland?

    Werd es mir dann von EB Games holen.....THX
     
  8. #7 14. Oktober 2006
    AW: Gears of War nicht in Deutschland?

    Im EB Games kriegte die Version auch auf Deutsch dank unseren Schweizer und Össi Freunden^^
    also das is kein prob
     
  9. #8 21. Oktober 2006
    [News] Microsoft zieht gewalttätiges Spiel für X-Box zurück

    Quelle: GMX
     
  10. #9 21. Oktober 2006
    AW: [News] Microsoft zieht gewalttätiges Spiel für X-Box zurück

    Tja dass wird wohl nie enden mit dieser Beschissenen Indizierung und verboten für Shooter... Ich hasse USK und BpjM das sind die überflüssigsten und sinnlosesten Deutschen Einrichtungen. Ich finde es mehr als traurig dass man als erwachsener Mensch in Deutschland keine Rechte hat... Ein erwachsener Deutscher hat kein recht ein Game zu zocken, das auf der ganzen welt erlaubt ist... Scheiß Regierung/Politik(er)... sry aber ist meine Meinung...
    Aber zum Glück gibts ja das Internet bzw. Bloodpatches. Ich hoffe dass das irgendwann ein Ende hat.
     
  11. #10 21. Oktober 2006
    AW: [News] Microsoft zieht gewalttätiges Spiel für X-Box zurück

    Die Spielergemeinde habe mit Empörung auf das Aus für "Gears of War" reagiert, berichtete der Chefprüfer der USK, Marek Klingelstein, dem "Handelsblatt". Die USK habe mehr als 200 Beschwerde-Emails bekommen. "Da werden wir teilweise übelst beschimpft."



    ----> Ohhhhh ihr werdet teilweise beschimpft, ihr blöden *****löcher ?!?!?!? Tja, richtig so. Uns die Spiele nehmen weil ihr klugscheiser denkt, dass Erwachsene Menschen nicht selbst entscheiden können was sie spielen. Ihr seid der größte Scheisverein seit Beginn der Computerspiel-Ära !!!


    Sorry Leute aber das musste einfach mal raus und ich denke mal, dass ich nicht der einzigste bin, der hier diese Meinung vertritt.

    M.f.G.
    Phil
     
  12. #11 21. Oktober 2006
    AW: Gears of War nicht in Deutschland?

    Ich sag nur eins: Wenns nach der CDU geht gibt es blad überhaupt keine "killerspiele" mehr.....
    Und selbst wenn das nicht in De veröffentlicht wird, was :poop: wäre, dann fährst du einfach ins umland und kaufst es da.
     
  13. #12 21. Oktober 2006
    AW: [News] Microsoft zieht gewalttätiges Spiel für X-Box zurück

    Ich hab zwar nicht gedacht, dass das mit der USK einfach wird aber das?!
    Warum gibts dann eigentlich das Siegel ab 18? Ich als erwachsener Mensch sollte doch selbst entscheiden können wiviel blut mein Spiel haben darf! Und grundlegend Stimm ich da EMERICA zu. Obwohl ich doch eine etwas andere Wortwahl bevorzuge.

    Prinzipiell glaub ich, dass das system mit der "selbstkontrolle" nicht klappt. Sonst würden sie ja solche schritte nicht einleiten. Naja...aber es gibt ja noch die Schweiz und Österreich....XD
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Gears War Deutschland
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.385
  2. Gears of War DLC in Deutschland ?

    RippeR2k4 , 20. September 2009 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.170
  3. Gears of War 2 Deutschland Release?

    Delia , 14. September 2009 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    292
  4. Antworten:
    17
    Aufrufe:
    507
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    193