Gebete im Kloster

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von php-progger, 7. Juni 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. Juni 2006
    1. Bei Google finde ich nichts vernünftiges :(

    Ich muss für die Schule etwas über Gebete im Kloster raussuchen. Ich finde aber, wie gesagt, nichts. Weiß einer ne Seite, wo Gebete stehen, oder kennt selber welche?
    10er ist drin ;)
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 7. Juni 2006
    für welche religion denn? katholisch, evangelisch, buddhistisch?!
    denk mal die beten wie in ner kirche oder?!
     
  4. #3 7. Juni 2006
    1. Katolisch
    2. Hmm, weiß nicht :-/ Wieso sollte ich sonst was raussuchen? ;)
     
  5. #4 7. Juni 2006
    Im Kloster wird immer zu bestimten Zeiten mehrmals am Tag gebetet. Das fängt morgens schon ganz früh an und zieht sich über den Tag.

    Hab dir eben mal ne Seite gesucht...Musste halt durchlesen und die Gebete raussuchen

    Klosteralltag (Zisterzienser) – Wikipedia
     
  6. #5 7. Juni 2006
  7. #6 7. Juni 2006
    Also den genauen Wortlaut der Gebete?
     
  8. #7 7. Juni 2006
    jo, von ein paar.
     
  9. #8 8. Juni 2006
    Such doch mal nach einem Kloster in deiner Nähe und fahr dort hin. Ein Interview dort bringt dir sicher Pluspunkte in der Schule.

    mfg m00pd00p
     
  10. #9 8. Juni 2006
    Ne, ist zuweit weg (50 km)
    Ich brauch das morgen, hat noch irgentwer was?
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Gebete Kloster
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.280
  2. klosterschüler :D

    A.Reynolds , 27. März 2009 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    261
  3. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.933
  4. Klostergeist

    GmbH , 29. März 2007 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    312
  5. Antworten:
    32
    Aufrufe:
    1.480